empfehlenswert für ältere aber noch mobile Mensche
5 / 6
Wir waren etwas skeptisch,aber wir haben ein nett eingerichtetes Hotel mit ausgesprochen freundlichen Mitarbeitern in sehr schöner Umgebung angetroffen.Nachts absolute Ruhe.Ein guter Ausgangspunkt für
Ausflüge.Einziges Manko=das Abendessen,das nun wirklich nicht 4 Sterne mäßig war.Die Preise für Getränke sehr moderat, z.B. Glas Wein 2 Eur.
Hotel ist leider nicht mit früher zu vergleichen. Man versucht wirklich mir aller Gewalt das neue Gäste zu gewinnen. So wird nicht auf die Kleiderordnung und ordentliches Verhalten der Gäste wert gelegt und auch sonst wird nur gespart. Dieses Konzept sollte unbedingt überlegt werden!!! Das Personal war einfach nur supper, was aber in Vergleich zu Deutschland nicht all zu schwer ist. Wenn Mann gewisse Details vom Vorbesitzer über nimmt und nicht nur an den Gewinn denkt, kann das Hotel wieder Spitze werden, für…
Bei Ankunft hatte man uns ein Doppelzimmer im 1. Stock mit Blick auf den Tennisplatz zugewiesen. Nach Reklamition an der Rezeption, hat man uns sofort ein schöneres Zimmer im 3. Stock mit Blick auf den Pool gegeben. Die Abfertigung bei der Ankunft verlief zügig und freundlich. Die Zimmer sind ok. Das Essen in Buffetform ist eher mäßig.
Positiv: freundliches Personal, moderate Getränkepreise, ruhige Lage
negativ: ständiges anstehen am Buffet, Belüftung im Bad, Essen eher durchschnittlich, das Frühstück bei früher Abreise ( 5 Uhr) besteht aus Toastbrot und lauwarmem Kaffee, kein Toaster vorhanden! Sessel im Zimmer defekt, Bezug der Couch im Foyer zerrissen - alles Kleinigkeiten die nicht sein müssten
Das Palmira Beach ist ein sehr schönes Hotel. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Buffet ist reichhaltig und sehr schmackhaft. Die Zimmer sind sauber. Einziger Kritikpunkt: Wlan sollte in einem 4 Sterne Hotel kostenlos sein. Auf dem Balkon fehlt eine Wäscheleine für die Badehandtücher.
Lage, Freundlichkeit der Mitarbeiter und Badehandtuch Service sehr gut.
Enttäuschung:
Reservierung der Liegen am Pool durch Badehandtücher, Extrakosten für WLAN, Safe, Kofferwaage und Kühlschrank.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im September 2015
Verifizierter Aufenthalt
Sehr gepflegtes Hotel mit nettem Personal
5 / 6
sehr sauber, nettes Personal. Vorallem an der Reception und im Speisesaal, auch die Zimmerreinigung top und freundlich. Kann über nichts meckern. Essen von guter Qualität. Zum verbessern wären: ein abnehmbarer Brausekopf!