Das Hotel ist von aussen wie von innen sehr schön. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Vom Hotel aus kommt man direkt an den Sandstrand. Der Gang ins Wasser ist teilweise etwas steinig, aber das lässt sich aushalten. Das Wasser ist total klar und lädt zum Schnorcheln ein.
Verpflegung im Hotel ist mehr als gesichert. Mehere Bars stehen zur Verfügung und erfüllen fast alle Wünsche.
Im Hotel ist ebenfalls ein kleiner Laden wo man alles rund und den Urlaub kaufen kann. Im Spa-Bereich befinden sich…
Herausragendes AI Hotel in traumhafter Lage,gut ausgestattete Zimmer und Essen vom Feinsten. Pro Woche zwei ThemenAbende (griechischer Abend und Fischabend) mit ausgewählten Delikatessen. Sehr ansprechende Abendunterhaltung. Das Personal liest den Gästen jeden Wunsch von den Augen ab.
Es ist ein sehr schönes Hotel, die Zimmer sind mehr als ausreichend gross. Auch an der Ausstattung gibt es nichts zu mäkeln , Bett war sehr gemütlich unddie Zimmer sind auch sehr schön eingerichtet...Einen super Pluspunkte verdient das Essen, was meiner Meinung nach echt super lecker war...Safe und WLAN sind gratis. Hotel liegt direkt am Strand
Wir haben das Hotel bereits das zweite Mal gebucht. Man kommt an und hat sofort Urlaub. Sehr gutes und abwechslungsreiches Essen. Sehr höfliches Personal. Das Hotel ist etwas oin die Jahre gekommen, ea wären einige Reparaturen nötig. Zum Beispiel im Badezimmer Erneuerung bzw.Reparatur der Misschbatterien und Erneuerung der Silikonfugen. Das Hotel hat eine sehr schöne Aussenanlage auch hier müsste etwas mehr Pflege sein. Der Sandstrand uns die Liegen sind i.O.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
In letzte Sekunde Gebucht und nicht enttäuscht:))
5,2 / 6
Der Transfer vom Flughafen bis zum Hotel dauert ca.25 Minuten.
Das Hotel hat sehr schönen Empfang. Kein Problem sich auf deutsch oder englisch sich zu unterhalten. Man wird höflich begrüsst und schnell auf Zimmer gebracht. Es gibt sieben Etagen (Lift vorhanden).
wir waren immer sehr gut teefonisch zu erreichen.Wi Fi sehr gute Empfanf im Zimmerder Lounge.
Rundum gelungener Urlaub, kommen gerne wieder!
Anlage top! Personal sehr nett und fast alle deutschsprachig.
Essen sehr empfehlenswert.
Bei Anreise bekommt man einen Gutschein für das A la carte Restaurant was jeder Gast unbedingt in Anspruch nehmen sollte! Mega lecker und toller Service!
Wir sind Fans dieses Hotels und werden immer wieder hierher kommen - in unser zweites zu Hause! Das Personal ist in allen Bereichen super freundlich und hilfsbereit! Wunderschöne Anlage! Kleines Manko ist der steinige Übergang ins Meer. Alles in allem aber sehr zu empfehlen!!!