Ein Hotel für Ruhesuchende, die nicht allerhöchsten Anspruch stellen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und nichts vermisst. Allerdings sind Strand, Hotelausstattung und Animation unsere Kritikpunkte.
Es ist ein sehr schönes , sauberes Hotel. Die Zimmer sind sauber.
Sehr freundliches Personal , gut gepflegte Anlage.
Shuttlebus vom Hotel fährt leider nur 2 x am vormittag nach Leptokaria . Zurück geht nur zu Fuß oder Taxi (kostet 5.- Euro)
Wir hatten alles in greifbare Nähe dh. Meer, Berge sowie mehere Ausflugmöglichkeiten (Wandern und historisches Kulturangebot). Eine Woche hat nicht ausgereicht um die Schönheit der Gegend zu erforschen. Wir waren sehr postiv überrascht und kommen sehr gerne wieder.
Hochzeitsgesellschaften, Hunderudel, keine Heizung
3 / 6
Liegt etwas abseits, ist deswegen nicht schlecht. Aber: Ende September ist es schon recht kühl. Und es wurde keine Heizung angeschaltet, so dass man nachts frieren musste. Dann laufen Hunde quer durch die Anlage und über den Kinderspielsplatz, da muss man sich schon Sorgen machen. Und schließlich ist man als Gast abgemeldet, wenn im Hotel eine Hochzeit ausgerichtet wird. Dann muss man auch nachts noch erheblichen Lärm ertragen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Sehr schöne und ruhig gelegene Hotelanlage
6 / 6
Sehr freundliches Personal, das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich, die Zimmer sind geräumig mit einem großen Balkon.
Restaurants und Bars außerhalb der Anlage sind zu Fuß in ca. 30 Minuten oder mit dem Taxi in 5 Minuten zu erreichen.
Die Anlage ist bei Familien mit Kleinkindern sehr beliebt und gerne gebucht. Dies sollte man unbedingt beachten. Für Kinder wird täglich Animation geboten. Wer Ruhe und Entspannung sucht, ist hier eher fehl am Platz. Grundsätzlich macht die Anlage einen sehr gepflegten Eindruck und ist, aus meiner Sicht, ihre 4 Sterne durchaus wert. Mietwagenanmietung im Haus (Sixt & DRIVe).
Essen und Verpflegung ausgezeichnet. Sehr nettes Restaurantpersonal.
Sehr schönes Hotel mit super gepflegten Grünanlagen und einem super tollen Animationsteam und nettem Service. Sehr familienfreundlich und einfach nur toll. Wir kommen gern wieder!!!
Wie hätte es anders kommen sollen. Auch dieses Jahr ging es im Mai in das Hotel Poseidon Palace. Es war unser 14. Aufenthalt und der 15. folgt schon bald… Mit all seinen Angestell-ten und den täglich vor Ort anwesenden Chefs (familiengeführtes Hotel) ist es für uns unser spiti mas, unsere 2. Heimat geworden, sodass es auch immer einen Austausch gibt, was drin-gend, bzw. weniger dringend zu erneuern oder reparieren ist. Hinweise, die allerdings jeder geben kann, und die mit Dankbarkeit aufgenommen werden.
Dieses…