An einer Hand lassen sie sich nun längst nicht mehr abzählen - unsere tollen Aufenthalte im Hotel Almfrieden. Sterne hin oder her was wirklich zählt ist doch ob man sich wohlfühlt und dafür bekommt der Almfrieden von uns den größten STERN!
Wir kommen wieder.........ganz bald.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Super Hotel, total begeistert
6 / 6
Familiär geführtes Hotel zum Wohlfühlen in sehr ruhiger Lage. Liebevoll gepflegter Garten. Zimmer und gesamter Hotelbereich sehr sauber. Alles liebevoll dekoriert. Inklusivangebote top. Küche und Bar hervorragend geführt. Köstliche Angebote für Vegetarier.
Wellnessbereich wirklich zum Entspannen und sehr gepflegt. Wir wurden von der Familie und ihrem Personal eine Woche besonders verwöhnt.
Mit dem Enkelhund zum Wandern!
Ich habe wirklich sehr kurzfristig ein Einzelzimmer gebucht. Herr Puck und ich fahren jedes Jahr ein paar Tage zum Wandern in die Berge. Jetzt haben wir unseren Platz gefunden! Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit! Das Angebot an geführten Wanderungen hat uns sehr gefallen, der Bergführer weißt auf Probleme hin und es gab auch eine Möglichkeit die Wanderung früher alleine abzubrechen, falls Konditions- oder Hundeprobleme auftauchen sollten.
Ich werde nicht weiter…
Wir haben in den Sommerferien mit unsren 2 Kinds (4 und 1 1/2) im Hotel Almfrieden unseren Urlaub verbrach. Unsere Kinder konnten sich gut und sehr frei im und um das Hotel bewegen. nach dem essen gleich raus und spielen!
Sehr freundlicher umgang, gute und freundlicher bedienung.
Sehr schönes Hotel mit ausgezeichneter Küche.
Personal sehr freundlich und aufmerksam. Egal ob alt oder jung, es wurden alle Gäste zuvorkommend behandelt.
Obwohl das Zimmer angeblich noch eines der "älteren" war, war es sehr nett ausgestattet und hatte gar nicht den Anschein alt zu sein. Eine lockere Schraube im Badezimmer wurde sofort nach Reklamation repariert.
Der Ausblick ist atemberaubend, vis a vis die Planai, rundherum Wiesen. Sehr ruhige Lage, toll für Ausflüge und Wanderungen.
Wer etwas besonderes…
Sehr gutes Essen, kinderfreundlich, das Personal war sehr bemüht, wunderbare Aussicht, ruhige Lage, toller Ausgangspunkt für Wanderungen, Zimmer und Bad sehr geräumig
Wir waren absolut zufrieden. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Das angebotene Wanderangebot mit Rudi war gelungen. Sehr freundliches Personal. Wir kommen gerne wieder.
Das Essen und der Service im Almfrieden ist toll!
Unterschiedliche Zimmerkategorien buchbar, für jeden etwas dabei.
Unzählige Wanderwege in direkter Umgebung. Für Wanderer ein Paradies. Auch das Frühlingsfest der Pferde im Juni ist eine Reise nach Ramsau wert.
Wir fühlen uns im Almfrieden sehr wohl und kommen immer wieder sehr gerne.
Wir verbrachten 2 Nächte im Romantikchalet mit Whirpool. Das Zimmer war sehr schön die Aussicht sehr gut. Beim Essen herrschte eine angenehme Atmosphäre.
Das Hotel ist herrlich gelegen, mit super Aussicht. Das Personal,freundlich,hilfsbereit. Die Zimmer sind
groß und sauber. Das Frühstückbufett ausgezeichnet. Das Abendessen diesmal nicht so gut wie voriges Jahr. Trotzdem würde ich ohne mit der Wimper zu zucken das Hotel weiterempfehlen.