Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2013
Almhütte zum Wohlfühlen
5,8 / 6
Waren in der Holzknecht 4 untergebracht.Ist eine tolle Schihütte für 10 Personen. Ein rießengroßer Aufenthaltsbereich,mit toller Küche, Esstisch und Wohnzimmerbereich mit Fernseher.
Weiters ist ein Whirlpool,Sauna vorhanden. Die Zimmer super ausgestattet mit eigener Dusche und WC.
Sehr geschmackvoll eingerichtet.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Erholsamer Wanderurlaub
5,8 / 6
Wir waren auf Silberhochzeitsreise! . Das Personal überaus freundlich und hilfsbereit. Sonderwünsche wie zb. ein Strauß Blumen wurde ebenfalls prompt erfüllt und unser Frühstückstisch damit geschmückt. Das Essen war ebenfalls hervorragend. Wir werden bestimmt wiederkommen, denn auch das Wanderangebot war sensationell!
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Perfektes Urlaubshotel in den Bergen
5,6 / 6
Sehr schönes Hotel auf der Alm mit ausgezeichnetem Service und Restaurantangebot. Kurze Wege mit dem Auto zu vielen Ausflugsorten. Einziges Manko: es gab kein Ruehrei beim Fruehstuecksbuffet.
Abgesehen vom Frühstück, das nicht einem 4*-Niveau entspricht ( was aber vielleicht daran gelegen hat, dass wir in der sogenannten Zwischensaison angereist sind), ist dieses wunderschöne Hotel absolut empfehlenswert. 2. kleines Manko: zuwenig Duschen (2) im Wellnessbereich.
Hotel und ganze Anlage sehr schön und gepflegt, sehr sauber. Als Gast wurde man wirklich persönlich behandelt, beginnend mit angeschriebe Tischreservierung, über Morgenpost auf dem Frühstückstisch bis hin zu Abschiedsbrief. Beim Ankuft hatten wir zum Abendessen besonders schön dekoriertes Tisch gehabt und für die letzte Nacht wurde unsere Zimmer sehr liebevoll geschmückt - Bettdecken ins Herzform gefaltet und mit Rosenblätter bestreut, dazu kleines Sekt und etwas Blumen.
Wir hatten Glück und habe eine absolute…
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2012
Hervorragend.
6 / 6
Perfekter zum Skifahren geht es kaum. Aus dem Zimmer oder der Hütte raus, ein paar Meter gehen und man ist direkt auf der Piste. Die Gastronomie ist absolut zu empfehlen. Man merkt an der Auswahl der Speisen, dass dem Hotelier es wirklich wichtig ist, seine Gäste zufrieden zustellen. 4 Sterne Halbpension wirklich vom Aller Feinsten. Danke nochmals.
Der Panorama Spa ist sehr schön und läd mit dem Ruheraum zum Relaxen ein.
In diesem Winter waren zeitweise Schneeketten empfohlen. Wir kamen allerdings ohne auf dem…
Tophotel mit erstklassigen Almhütten (Wirlpool, eigene Sauna, offener Kamin etc.) und hervorragendem Essen.
Zu jeder Jahreszeit ein ideales Hotel mit Dachsteinblick vom Spa Bereich direkt an der Piste.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im April 2012
Schöner gehts nicht mehr
6 / 6
Hotel äußerst sauber und komfortable 4 Sternezimmer mit einer einzigartigen fast schon kitschigen Aussicht.
Kulinarisch kann man hier in vollen Zügen genießen.
Auch die anderen Urlaubsgäste in den Almhütten waren aüsserst angenehm und freundlich. (Jung bis alt....)
Ich will keine vielen Tipps geben, sondern nur einen:
Einfach hinfahren und erleben......!
für einen Erholungsurlaub absolut TOP !
Verbesserungsvorschlag: wünschenswert wäre eine Ablagemöglichkeit sowohl im Badezimmer als auch in manchen Zimmern.
Wir kommen auf alle Fälle wieder !