Von der ersten Minute an haben wir uns im Alpeiner herzlich Willkommen und pudelwohl gefühlt. Das Zimmer war sehr schön, modern und ansprechend eingerichtet. Zum Frühstück gab es eine Auswahl an reichhaltigen Leckereien. Das Abendessen bot eine wechselnde Menüauswahl auf hohem Niveau. Das Sport- & Eventangebot war super und hat mit Markus besondere Freude bereitet. Der Wellnessbereich, das Schwimmbad & der Naturbadesee waren stets sauber. Wir haben zu jeder Zeit einen entspannten Liegeplatz bekommen. Ein herzliches…
Das Hotel übertraf all meine Erwartungen. Das Zimmer (Doppelzimmer zur Einzelnutzung) war top! Die Ausstattung war hervorragend! Das Essen war von sehr hoher Qualität. Wellness-Angebote waren hervorragend! Ich war zum 1. Mal dort, aber garantiert nicht zum letzten Mal!
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Wir kommen gerne wieder!
6 / 6
Super Hotel, TOP Abendessen, viel Auswahl bei Frühstücksbuffet, großes Zimmer, nettes Personal, schöner Wellnessbereich und gute Lage für Ausflüge / Wanderungen
Die persönliche und aufmerksame Betreuung während unseres Aufenthaltes hat uns sehr gefallen! Tolle Lage als Ausgangsbasis für viele Aktivitäten, der Wellness-Bereich mit Außenpool und Saunalandschaft war ebenfalls ein Highlight.
Minki & Mucki im Stubaital nach 7 Mo. Lockdown :-)
6 / 6
Es war ein traumhafter und unvergesslicher Urlaub. Das Hotel war einfach nur TOPP und die Gastfreundschaft erstklassig. Wir wurden stets mit unseren Namen angesprochen, wodurch sofort das Gefühl der Herzlichkeit entstand. Wir waren Gäste und nicht nur Urlauber. Durch die Gesamtatmosphäre haben wir uns sehr wohl gefühlt und werden in naher Zukunft wiederkommen. 5 Tage ausspannen und genießen. Einfach nur wunderbar.
Ich esse gerne und gut. Das war nun mein zweiter Besuch im Alpeiner. Ich konnte nicht anders und musste den Chefkoch beide Male an unseren Tisch bitten, um mich für die Köstlichkeiten durch eine kleine Aufmerksamkeit von der nahegelegenen Bar zu bedanken. Ich war jeden Tag sprachlos wie gut das Essen dort schmeckt. Ebenso versteht der Barkeeper Patrick sein Handwerk. Die dazugehörige Getränkekarte ist insofern unnötig, da seine Empfehlungen bzw. Eigenkreationen für klein und groß traumhaft schmecken.
Wir sind voller Vorfreude auf unseren anstehenden Urlaub im Alpleiner Hotel. Die Buchung und auf all unsere damit verbundenen Fragen und Wünsche wurde sehr verbindlich, freundlich und hochmotiviert eingegangen.
So kann der Familienurlaub mit Kind & Hund beginnen.
Viele Grüße Familie Fuchs
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2020
Wunderbarer Aufenthalt, super zum Wandern
5 / 6
Tolles Haus, super gelegen. Essen ausgezeichnet! Toller Pool, schöner Schwimmteich. Sehr aufmerksames Personal. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber.