Sehr netter Empfang. Alles ist unkompliziert. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Sehr gutes Essen und sehr freundliche Bedienungen. Eine tolle Terrasse mit schöner Aussicht. Da wir nur 2 Nächte da waren, war das Hotel von der Lage her für uns ideal.
Kinderfreundliches Hotel mit Spielplatz, Sauna für die Eltern. Es gibt Frühstück und Abendessen (5 Gänge), Mittag kann im Restaurant a la cart gegessen werden.
Urlaub mit Kindern am Gruber-Hof; jederzeit wieder
6 / 6
Wir sind mit 2 Kindern (2 und 4 Jahre) angereist. Die Zimmer und Betten war sehr sauber. Die Matratzen waren auch sehr gut. Neben dem Gastgarten ist ein sehr gut ausgestatteter und gut überblickbarer Spielplatz mit Schaukel, Rutsche und vielen Kettcars, Bulldogs und anderen Fahrzeugen. Den Kinder und uns hat es sehr gut gefallen. Wir haben spontan einen Tag verlängert. Die Familie und auch die Angestellten sind sehr zuvorkommend und auch sehr flexibel. Frühstück und Genießerpension waren sehr gut. Und hat auch gut…
Es hat alles mehr wie gepasst ebenso wurde alles für die Zufriedenheit des Gastes getan
. Hatten sehr schöne Tage mit einem super Essen schöne Aussicht ideal auch zum loswandern direkt an der Unterkunft.Die Gastgeber mehr wie freundlich und herzlich.Wir kommen aufjedenfall wieder des Gastes gearbeitet
Sehr schöne Lage gegenüber der Hohen Salve, überaus freundliche Mitarbeiter, das reichhaltige Frühstück immer wieder sich auffüllend und leckere Abendessen sowohl à la carte als auch als Genuss-Menü. Vielen Dank!
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Ein soper freundliches familiäres Hotel
6 / 6
Sehr freundliches familiäres Hotel. Das Personal ist sehr nett man fühlt sich einfach wohl. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Essen ist super ! Das Frühstück mit viel Auswahl und das Abendessen einfach nur lecker!
Der Spielplatz draußen ist einfach nurvtoll für die Kinder.
Netter Hof, tolle Lage, sehr gutes Frühstück.
Der Salat mit Garnelen ist überteuert und wenig liebevoll angerichtet.
Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis und wenig professioneller Umgang mit Beschwerden.
Leider recht hellhörige Zimmer im 1. OG.
Wir haben die Herzlichkeit vermisst und werden nicht wiederkommen. Schade.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Rundum Wohlfühlen
6 / 6
Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft stehen hier an erster Stelle! Sehr gute Küche. Das Frühtsücksbuffet ist fantastisch! Rundum Wohlfühlambiente für einen gelungenen Familienurlaub
Schöner, inhabergeführter, familiärer Gasthof in toller Lage, sehr gutes Essen, umfangreiches Frühstücksbuffet, tägliche Auswahl beim fünfgängigen Abendmenü, sehr nettes Personal und Inhaber, kostenloser Shuttleservice zum nächstgelegenen Skilift , im Sommer offensichtlich E-Bikeverleih