Sehr ruhig auf 1400 m Seehöhe gelegenes Hotel mit familiärer Atmosphäre und herrlichem Blick auf die gegenüberliegenden Berge. Besonders schön bei Vollmond- bzw. Sonnenaufgang. Ein Aufenthalt im Alpengasthof ist wie daheim, nur mit dem Unterschied, dass man sehr freundlich bedient wird.
Schöne ruhige Berglage mit netten Gastgebern und hervorragender Küche.
Ideal zum Ausspannen und Wandern. Leider kein Lift, was Kofferschleppen in den 2ten Stock erschwert. Aussicht vom Balkon entschädigt aber dafür
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Sehr gute Unterkunft im Ötztal
6 / 6
Der Alpengasthof ist etwas abseits gelegen, dafür aber in ruhiger Lage, umgeben von einem wunderschönen Panorama.
Die Gastgeber waren sehr nett, das Zimmer schön und sauber.
Das Frühstück war sehr gut - abends stand ausgezeichnete regionale Kost auf der Speisekarte.
Absolut empfehlenswertes Hotel!
Ruhig gelegener Gasthof auf einem Hochplateau, auf 1401m. Keine Durchgangsstrasse, die Bergstrasse endet hier. Ausreichendes, sauberes Zimmer, mit Balkon, Dusche, TV, Wlan. Essen ist gut, am Abend gibt es ein 3-Gänge Menü. Die Chefin kocht selbst.
Für Naturliebhaber u. Ruhesuchende einfach perfekt
6 / 6
Sehr idyllisch in einem kleinen Weiler gelegener Gasthof. Wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier sehr gut aufgehoben. Wanderwege vor der Haustür. Gemütliche Zimmer. Nette Gastgeber. Leckeres Essen. Gute Verbindung zu den Skigebieten. Es passt einfach alles.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2017
Wir kommen gerne wieder. Klasse Preis-Leistung!
5 / 6
Klasse Zimmer, leckeres gutbürgerliches Essen das mit Liebe von Christiane (Chefin) zubereitert wird. Sehr nette Gastgeber. In 15 Min. ist man mit dem Auto am Skilift. Werner der Chef des im Hauses bietet einen kostenlosen Hol- und Bringservice zur Busstation an. Die Lage und das Panorama sind traumhaft. Mit WLAN zeitgemäß aufgestellt.