Schönes, traditionelles Hotel mit Ausblick auf den See und die Berge. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, dafür wird aber mit vieles mit Gastfreundlichkeit und gutem Service wieder wett gemacht.
Das Hotel wird leider nicht mehr von den ursprünglichen Besitzern geführt und das merkt man.
Unser Zimmer war renovierungsbedürftig, die Duschkabine ist ein Eigenbau und leider undicht, sowie schimmelig gewesen.
Im Essraum sollte auch mal eine Erneuerung des Mobiliars durchgeführt werden.
Das Essen war leider eintönig, das Abendessen leider immer kalt und durchgegart. Die Qualität war durch Fertigprodukte (aufgetautes Gemüse, Fischstäbchen) nicht angemessen.
Das Personal war immer freundlich, jedoch sollte darauf…
Die Lage war sehr gut, gleich neben Rofanbahn, ca. 15 Minuten Gehweg bis zum Achensee, Frühstück war sehr gut und die Dame am Frühstücksbüffet Mega nett ! Leider war sehr hellhörig, wir waren sehr lange wach….
wir waren nur eine Nacht in diesem Hotel, weil wir auf der Heimreise vom Stubaital nach Linz spontan den Aachensee sehen wollten. Dieses Hotel war eines der billigsten nahe dem See und daher haben wir uns dafür entschieden.
Es liegt direkt neben der Durchzugsstraße und man sollte sich punkte Qualität nicht all zu viel erwarten, es war aber in Ordnung.
Ein Restaurant und eine Bar sind direkt im Hotel untergebraucht.
Das Zimmer war nicht so toll, vor allem das Bad. Es gab nämlich einen Duschvorhang, was ist sehr…