Sehr angenehmes, familien- und kinderfreundliches Hotel. Der Aufenthalt hat uns gut gefallen und unserem Seelenwohl sehr gut getan. Wir kommen gerne wieder ins Stubaital und können das Hotel Kindl weiterempfehlen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2019
Empfehlenswertes Hotel
6 / 6
sehr zuvorkommende und freundliche Mitarbeiter sowohl am Empfang als auch vor allem im Restaurant und ein wunderschöner Wellnessbereich mit Panorama-Sauna und Whirlpool sorgten für einen tollen Kurzurlaub trotz gesperrtem Gletscher!!!
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im November 2018
Verifizierter Aufenthalt
Schönes Hotel aber nicht unbedingt für Kinder
4 / 6
Ist ein schönes Hotel mit confortablen Zimmern jedoch der Wellness Bereich könnte eine Sanierung brauchen. Und musste sagen war nicht so ein Familienhotel.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Absolute Empfehlung
6 / 6
Gleich mal vorneweg: Wir hatten ein kostenloses Zimmerupgrade - warum weiß ich nicht, aber die Jungs hatten ein Extrazimmer, das war natürlich eine feine Sache. Danke nochmal dafür!
Das Hotel ist sehr gepflegt und alles gut durchdacht. Wir waren mit unseren Jungs (3 & 4 Jahre) dort, auch diesen hat es super gefallen, insbesondere das Hallenbad, der Spielplatz, der Happy Club (und außerhalb des Hotels die Sommerrodelbahn inkl. Wasserspielplatz sowie der Baumhauspfad).
Wir hatten leider nur drei Nächte Zeit und ein…
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2020
Kinderhotel mal anders und sehr interessant
6 / 6
Super sauber, alle sehr nett und hilfsbereit, fantastische Kinderbetreuung, tolles Abendprogramm, super leckeres Essen, fantastische Umgebung, unkompliziertes Check in und Check out, wir kommen auf jedenfall wieder und haben schon unseren nächsten Urlaub bei euch reserviert!!!!! Denn hier gibt es für jeden was egal ob Ski Fahrer oder nicht selbst die kleinen kommen auf ihre kosten und können den Winter im Schnee voll genießen
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Tolles Hotel für Familien
6 / 6
Ein tolles Familienhotel in traumhafter Lage. Uns hat es rundum sehr gut gefallen. Vom Essen, über die Kinderbetreuung bis hin zum Wellnessbereich war alles perfekt.
Ein sehr sauberes, helles, freundlich und gemütlich eingerichtetes Hotel mit fantastischer Lage!
Die Zimmer sind ruhig und sehr geschmackvoll eingerichtet, Betten sind sehr bequem. Das Essen war außerordentlich gut und das Personal glänzt durch umwerfende Freundlichkeit.
Schier endlose Beschäftigungsmöglichkeiten für Kinder, toller Pool, Wellness/Sauna auch für Kinder, Hüpfburg, Trampolin, Spielplatz, Tischtennis, Kickertisch, Spieletisch, Kinder-Club und und und. Ein herrlicher Wellness-Bereich nur für Erwachsene…