Feines Essen mit grosser Auswahl und Abwechslung . Freundliche Bedienung. Gepflegte Zimmer. Eher altes Gebäude, aber sehr gut unterhalten. Sehr zu empfehlen.
Schönes Familienhotel mit tollem Innenpool. Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, allerdings stimmt daher auch das Preis-Leistung-Verhältnis. Personal ist immer freundlich und bemüht.
Sehr schöne Lage am Waldrand. Zweckmässige Zimmer, sehr sauber. Speisesaal gross und gutes Buffet. Qualitativ gutes Essen. Der Wellnessbereich ist schön gestaltet.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
Verifizierter Aufenthalt
Top Hotel aber in die Jahre gekommen
6 / 6
Top Hotel in allen Sachen. Ob Service, Kellner ,Sauberkeit ,Essen etc. alles top. Waren jetzt schon öfters da . Das einzige was die verbessern könnten wäre mal die Renovierung der Zimmer sind aber in die Jahre gekommen , das wäre mal was wo mann investieren sollte. Aber ansonsten top hotel. Nur weiter zu empfehlen.
Sehr Freundliche Mitarbeiter, die einen sehr Familiär aufnahmen.
Das Allinclusive Angebot war gut, aber es gibt was zu verbessern, wenn es auch Zero oder Light Fanta,Cola, Sprite und Alkoholfreies Bier inclusive gibt hat das Alpenhotel Weitlanbrunn alle Sonnen verdient.Ich hoffe wenn wir im September 2022 wieder kommen das das dann so ist.Da die sehr nette Rezeptions Mitarbeiterin dies an die Geschäftsführung weiter geben wollte.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
Schade, bitte Renovieren dann 4 Sterne
4 / 6
Wir waren mit unseren Enkeln zum Wandern, dafür ist das Hotel ideal. Das Hotel hat seine Zeit hinter sich, Investition wäre dringend nötig. Das Personal macht aber vieles Vergessen.