Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2024
Zum Wohlfühlen und Genießen
6 / 6
Das Hotel ist sehr gut erreichbar. Die Gondelbahn ist fußläufig erreichbar, man kann aber auch mit dem Skibus ,der direkt vor dem Hotel hält, zuverlässig die Bahnen erreichen. Wir lieben die familiäre und doch höchst professionelle Atmosphäre.
Mein Mann und ich haben uns im familiären Hotel sehr wohl gefühlt. Wir haben es sehr geschätzt, dass wir unser Elektroauto direkt vor dem Hotel laden konnten. Der Service und das Essen waren top. Super war auch, dass wir dank der Gästekarte premium alle Bergbahnen und die öffentlichen Verkehrsmittel gratis nutzen konnten.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im September 2023
Unsere Erwartungen wurden erfüllt.
6 / 6
Auf Empfehlung von Freunden haben wir das Hotel Zimba für Familienferien gewählt. Alle Zimmer waren bestens und sehr wohnlich ausgestattet, dass man sich wohl fühlen kann. Die Infrastruktur ist umfassend mit tollem Wellness-Bereich. Als kleine Gruppe von 10 Personen wurden uns ein schöner Tisch im "Stübli" hergerichtet. Die Ausflugsmöglichkeiten sind praktisch vor der Haustüre und wir haben das Angebot inkl. Bahnen ausgiebig genutzt. Alles bestens und gerne wieder einmal.
Sehr gut geführter Familienbetrieb an traumhafter Lage (Bergsicht). Wellnessbereich sehr modern und sehr gepflegte Gartenanlage (Naturteich). Kulinarisch Frühstücksbuffet und abends Salatbuffet überdurchschnittlich.
Sehr freundlicher und persönlicher Empfang durch die Chefin. Zimmer neu und sehr ansprechend, wunderschön angelegter Garten mit Naturpool. Sehr gute Küche, ob Abendessen oder Frühstück.
Ein in allen Bereichen mustergültig erscheinendes Hotel das man gerne wieder besuchen möchte. Absolut nur beste Kritik für das vorzügliche Essen, die ausgezeichneten Vorspeisen und Desserts sowie immer vorhandene Käsespezialitäten.