Top Lage, sehr schöne Häuser.
Sehr abgeschieden, d.h. vor der Anfahrt schon alles einkaufen.
ca. 40 Autominuten von Clearwater, nächster Einkaufsmöglichkeit
Schönes halbes Holzhaus / Chalet. Sehr sauber und neuwertig. Schlafzimmer, Wohnzimmer mit gut ausgestattete Küche und Schlafcoach, großer Kühlschrank, Herd, Kaffeemaschine, Wasserkocher.
Auf der Anlage befindet sich ein schöner großer Jakuzzi. Paddelboote, Kanus etc. zur freien Verfügung,
Wenn man aus Whistler anfährt, unbedingt die Strömungs-Fähre in "Little Fort" als Anfahrt nutzen. Ein tolles kostenfreies Erlebnis und die Anfahrt ist zudem wesentlich kürzer.
Die Straße zum Resort ist schon etwas gewöhnungsbedürftig, mit Schotteruntergrund und Schlaglöchern. Die Straße konnte auf Grund der Wetterlage zum damaligen Zeitpunkt noch nicht sanaiert werden. Man fährt ca 30 Minuten vom Ort aus zu dem Resort.
Die Blockhütten allerdings sind richtig gut ausgestattet mit Kühlschrank, Micro, Klima,..., groß und sehr schön. Auch ist das Resort nicht zugebaut und es gibt viel mehr Wiesen als bebaute Fläche. Kostenloses W-Lan ist verfügbar.
Was sehr schön war, war der Tipp bei der…
Sehr schön abseits gelegenes Resort mit einzeln gelegenen Blockhütten auf einem liebevoll gestalteten Gelände. Die Blockhütten sind hochwertig in kanadischem Stil eingerichtet mit einem eigenen Parkplatz. Alles ist sehr sauber gehalten. Frühstück gibt es a la carte frisch zubereitet. Das Restaurant ist auch bei den anderen Mahlzeiten weiter zu empfehlen.
Angenehme Lodge für Zwischenhalt in Clearwater auf Durchreise in den Jasper Nationalpark mit Möglichkeit zur Verpflegung im Restaurant. Ruderboote inkl. Anglerzubehör vorhanden.
Dieses wunderbare Haus am See war auch für uns die beste Unterkunft unserer Kanada Rundreise. Wir verbrachten hier 2 Nächte (3Nä wären besser gewesen) und erkundeten von hier aus den Wells Gray PP. Eine überschaubare Zahl freistehende Blockhäuser verteilt sich großzügig im top gepflegten Gelände. Man bewohnt i.d.R. eine Hälfte eines Blockhauses. Es ist voll ausgestattet, mit Küche (Kühl-Gefrierschrank, Toaster, Mirco, Herd, Kaffeeautomat, ..) und separatem Schlafraum. Alles ist super sauber und ordentlich.…
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2015
Idyllische Einsamkeit
4,7 / 6
Nach einer beschwerlichen Anreise ins Nirwana erreichten wir dieses Ressort und waren schnell hell auf begeistert. Die Anlage ist herrlich an einem See gelegen und die Bungalows waren modern und trotzdem sehr gemütlich ausgestellt. Das dazugehörende Restaurant Brot ein gutes Abendessen und auch ein im Preis enthaltenes gutes Frühstück.