Sehr einladendes, gemütliches und sauberes Hotel! Wir werden immer seeeehr herzlich begrüßt, fühlen uns immer pudelwohl und möchten am liebsten gar nicht mehr nach Hause fahren.
Das familiengeführte Hotel besticht durch seine wunderbare Athmosphäre. Die Einrichtung ist sehr schön, die Dekoration sehr geschmackvoll, die Liebe zum Detail ist überall erkennbar. Die Küche ist gehoben und hervorragend, wir wurden täglich mit einem 6-Gänge-Menü verzaubert. Alle Angestellten sind überaus zuvorkommend und kümmern sich unentwegt ums Wohl der Gäste. Wir sind von unserem Urlaub ganz begeistert und können das Hotel nur weiterempfehlen.
Wunderschönes Hotel im Alpendorf, freundliche Mitarbeiter, sehr gute Küche, aufmerksamer Service. Ein Highlight ist der kleine Wellnessbereich mit wunderschönen Saunen sowie ein Bandabend.
Sehr persönlich, ein sehr hoher Servicestandart; reichhaltige Auswahl an Menues und Weinen; es werden viele Freizeitaktivitäten für die Gäste organisiert;
Hervorragendes Hotel bietet alle nur erdenklichen Annehmlichkeiten für einen unbeschwerten Urlaub. Alle Einrichtungen sind alpenländlich stilgerecht, sauber, gepflegt und perfekt auf den Gast angepasst. Die Hotelleitung ist omnipresent, stets hilfsbereit und sehr freundlich. Der Service ist phantastisch. Ein Haus zum Wohlfühlen.
Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel als Ehepaar. Das letzte Mal mit unserer Enkelin. Auch mit Kind hat alles wunderbar geklappt. Wir wurden sehr gut betreut.
Alles war in Ordnung, nur ein Kellner hätte aufmerksamer sein können. Besitzer und Familie Ok. Ansonsten ein sauberes Hotel, gute Küche. Kleiner Parkplatz.