Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im November 2012
Angenehmer Aufenthalt mit familären Flair
5,7 / 6
Sehr schönes Hotel, Familär, geführtes Hotel. Man fühlt sich schon bei der Ankunft sehr wohl. Sehr freundlich war auch der Empfang bei der Anreise, ebenso wurde unser Sohn mit Namen begrüsst!!!
Und auch z. Erwähnen ist die Freundlichkeit der Hotelbesitzer
Wir waren schon einmal über Silvester im Tannehof und dies war auch sehr schön.
W-Lan kostenlos
nach 15 maligen Aufenthalt spricht das ja für sich.Sehr gerne wieder.Liftnähe,Tiefgarage sind besonders
hervorzuheben.Besonders hervorzuheben ist die FREUNDLICHKEIT und NÄHE zur Fam. V.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im November 2012
Kurzurlaub aber mit 3 wöchigem Erholungswert
5,8 / 6
im Winter optimal nur wenige Meter zur Gondelbahn
bei der Ankunft einfach wohlfühlen
Preis-Leistung passen zusammen
Frühstück, Jause, Abendessen vom feinsten
angenehme Tischnachbaren,
auch die kleinsten Gäste waren sehr angenehm
kann Tipps geben, wenden Sie sich an Rezeption hier erhalten alle Tipps
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2013
Urlaub mit dem gewissen ETWAS
5,6 / 6
Haben uns noch nie so wohl gefühlt! Würden das Hotel jedem und zu jeder Zeit weiterempfehlen. An Gastfreundlichkeit fast nicht zu überbieten. Das Essen ist sehr nett arrangiert und schmeckt SUPER! Wir waren insgesamt zu sechs Personen (4 Erw. Und 2 Kinder). Man kann sagen 3 Generationen! Alle waren total begeistert!
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2013
Ein Hotel mit "Seele"
5,6 / 6
Das familiärste Hotel, das ich kenne. Man fühlt sich nicht als Nummer, sondern wird sowohl vom Personal und ganz besonders von der Familie Viehhauser persönlich betreut. Es wird auf diverse Wünsche stets überaus freundlich eingegangen. Der Tannenhof hat einfach "Seele" - man fühlt sich angekommen!