Sehr gute Lage für Festspielbesuch,sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Mitarbeiter in der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Wir waren zum dritten mal in Folge hier und kommen gerne auch wieder.
Traditionsreiches Altstadthotel, Domplatz und Festspielhäuser rasch zu Fuß zu erreichen,. Ich hatte ein geräumiges und komfortables Superior-Zimmer (großer Flachbildschirm, Minibar, gut ausgestattetes Badezimmer), stabiles WLAN; sehr gutes Frühstücksbuffet, große Sauna; Italienisches Restaurant und Kino im Haus, engagiertes und freundliches Persona., insbesondere an der Rezeption
Faires Preis-Leistungsverhältnis, gutes Frühstück, Saune leider nicht funktionierend, Zimmer nicht ganz verdunkelbar, dafür ruhiges Zimmer, gut und praktisch gelegener Parkplatz in Hotel- und Altstadtnähe
Top-Lage, ein wirklich schönes großes Zimmer, sehr sauber, vor allem das Badezimmer. Freundliches und hilfsbereites Personal und das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Besonders imposant sind die beiden Kinosäle und das Altstadtgebäude an sich. Gerne wieder!
Zimmer und reichhaltiges Frühstücksbuffet, wie gewohnt, perfekt im Kasererbräu. Lage des Hotels einmalig. Von dort alles zu Fuß erreichbar, was Kultur und Genuss angeht.
Kommen immer wieder gerne zu besuch in Kasererbräu.
Ideales "Basislager" für den Mozart100 Ultramarathon. Sehr gemütliches, traditionell gestyltes Hotel in Jahrhundertealtem Gebäude. Wir haben in einer Suite gewohnt die problemlos Platz für die ganze Familie hatte. Echtes Kuriosum ist das über 100 Jahre alte Kino im Parterre das Hotels, das immer noch in Betrieb ist.
Wie schon bei einem früheren Aufenthalt im Kasererbräu waren wir überaus zufrieden. Die Lage ist hervorragend (obwohl es in der Nacht recht ruhig ist, sind die Sehenswürdigkeiten der Altstadt alle zu Fuß erreichbar) und vor allem der Service ist ganz außerordentlich gut. Das Personal ist auf eine liebenswürdige Art freundlich und hilfsbereit und ist wirklich bemüht, Wünsche zu erfüllen.