Abgewohntes Hotel, kein Flair trotz des alten, schönen Gebäudes, Einrichtung durchmischt und nicht aufeinander abgestimmt, Personal war zum Teil sehr unmotiviert
Unsere Reise zum Salzburger Advent wurde durch Ihr Hotel bestens bereichert. Das freundliche Hotelpersonal, das schöne Zimmer, das stilvolle Ambiente im Haus und der hoteleigene Parkplatz sind dabei besonders hervorzuheben.
es waren wieder interessante, abwechslungsreiche Tage in Ihrem Hotel. Die zentrale Lage des Hotels und das Angebot eines Parkplatzes in dieser Nähe sind ideal. Salzburg ist eine Stadt mit Charme und man will immer wieder kommen.
Wir 4 Frauen haben gemütliche Tage in Salzburg verbracht. Genossen haben wir im Hotel natürlich das Kino. Wenn wir wieder nach Salzburg kommen, buchen wir sicher wieder dieses kleine, feine Hotel. Die Lage wa sehr gut. Es hat auch gute Restaurants und Bars in der Nähe. Das Personal ist sehr nett, wir haben uns rundum Wohlgefühls
Sehr schönes Hotel im Zentrum von Salzburg. Angenehme Atmosphäre und sehr freundliches Personal. Wir fanden das Frühstück sehr lecker und die Zimmer schön möbiliert.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2018
Städtetrip
5 / 6
Betten sind neu und sorgen für einen ausgezeichneten Schlaf. Die Zimmer sind, dem alter des Gebäudes geschuldet, klassisch aufgebaut, dafür aber modern eingerichtet. Das Bad ist auf der Höhe der Zeit. Das Frühstück ist annehmbar, hier gibt es nich einige Verbesserungsmöglichkeiten: Der kaffe wird nicht serviert sondern muss man automaten selbst geholt werden, was zu langen Schlangen im dafür dann zu kleinen Buffetbereich führt. Mineralwasser mit Kohlensäure gibt es nicht. Ansonsten keine Beanstandungen. Die Lage…
Ein schönes, altes Haus mit Charme und Geschichte - perfekt passend zur Stadt - und ein engagiertes, freundliches Team, toller Service, sehr gutes Frühstück ;-) - kurzum, alles hat wunderbar gepasst - sehr zu empfehlen!
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2019
Wunderbarer Charme
6 / 6
Sehr hilfsbereites freundliches Personal an der Rezeption und die Zimmer mit einem ganz besonderen Charme , ein Mix aus Alt und Neu und der Ausblick von den Suiten ist grandios!
Sehr empfehlenswert . Freundliches und zuvorkommendes Personal. Zimmer liebevoll gestaltet .
Ein grandioses Frühstück . Ein Hotel zum Wohlfühlen . Ein sehr gutes Lokal befindet sich im Haus.
Das Mozartkino muss man unbedingt besuchen, ältestes Kino und ist auch im Hotel. Wunderschön.