Ordentliches, sauberes und modernes Hotel mit anständigen Gästen und Mitarbeitern. Wer hier Entspannung und angenehme Atmosphäre sucht, ist genau richtig.
Super schönes Hotel mit einer mega beeindruckenden Meerblick Aussicht von der Sky Bar aus ! Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und konnten uns eine Woche sehr gut erholen und entspannen.
Einfach alles wunderbar, für mich die Ruhe suchte. Im Superior Zimmer im 7. Stock, mit gefüllter Minibar und täglichem Nachschub für Nespresso Maschine, WLAN frei etc.
Umgebung und Fahrt nach Cala Rajada mit Mini Tren und weitere Strecken mit dem Bus zurückgelegt. Glasbodenboot Anleger in direkter Nähe. Nichts für Urlauber mit körperlichen Einschränkungen.
Essen war abwechslungsreich und reichlich. Mittagessen hat mich mit seiner großen Auswahl positiv überrascht.
Poolbar auch allerlei Kleinigkeiten und…
sehr schöne und ruhige Lage mit gepflegter Hotelanlage an der Sandbucht mit direktem Zugang vom Poolbereich zum Strand, fußläufige Bushaltestelle mit regelmäßigem Turnus nach Cala Rajada
Sehr schönes Hotel in einer sehr ruhigen Lage. Das Hotelpersonal war wirklich top. Das essen war jedoch leider wirklich nicht besonders gut. Es gab wirklich jeden Tag dasselbe und die Qualität vom Essen lies teilweise auch zu wünschen übrig. Sonst waren wir wirklich sehr zufrieden! Das Zimmer war schön sauber.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Verifizierter Aufenthalt
Nettes Hotel für den Sommer
5 / 6
Das Hotel liegt nahe am Strand. Fast alle Zimmer haben einen Ausblick zum Meer. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und lecker. Der Service ist zuvorkommend. Leider gab es keinerlei Reiseleitung vor Ort (Ferien Touristik), das heißt man ist sehr auf sich alleine gestellt.