In diesem Hotel kann man schöne Ferien erleben. Zimmer sind freundlich und funktionel gestaltet. Service und Personal ist gut organisiert und gastfreundlich. Das Essen lässt keine Wünsche offen.
Sehr sauber und wunderschöne Zimmer. Beim „All-Inclusive“ sollten aber alle Cocktails und Getränke dabei sein und nicht nur ein Paar. Ansonsten sehr schöner Aufenthalt.
Das frühere "Diamant Suites" wurde 2021 gründlich renoviert und bekam dann einen neuen Namen.
Am Ortsrand von Puerto de la Cruz gelegen,aber Strand und Innenstadt auch für uns Ältere gut fußläufig
erreichbar.Zeitweise ist auch ein Shuttle-Bus verfügbar.
Als eifrige Ausflügler und Wanderer schätzten wir den relativ nahegelegene BUS-BAHNHOF.
Lage ca. 300m vom Strand etwas auf dem Berg an einer Durchfahrtstrasse gelegen.
Relativ lange Wege im Hotel da sehr lang gestreckt.
Zimmer sind identisch zugeschnitten mit sehr bequemem Bett.
Viele Kellerzimmer mit Wand vor dem Fenster, Südseite (Sonne) mit Blick auf die Strasse und Teide, Nordseite mit Blick auf Puerto und das Meer (ab 5. Stockwerk)
Reichhaltiges regionale Buffets, nach drei Wochen schmeckte es uns allerdings nicht mehr so gut.
Leider drei Wochen lang dieselbe Jazz-Hintergrundmusik, war…
Prima Hotel! Vom Zimmer, über Service und Essen bis zum Pool war alles bestens. Für unseren Geschmack hätten die Zimmer allerdings ein bisschen wärmer sein können.
Neu renoviertes Hotel, Personal total nett und freundlich.
Auf Wünsche wird sofort eingegangen. Sogar die Geschäftsleitung kümmert sich persönlich um die Wünsche der Gäste.
Beim Essen ist wirklich für jeden etwas dabei.
Die Putzfrauen geben ihr bestes und halten die Zimmer sauber