Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Obwohl wohlgefühlt, wären Verbesserungen möglich
5 / 6
Ruhige Lage, abseits vom "Trinkerstrom". Trotzdem gut gelegen, da sowohl Hauptstadt als auch Autobahn für Besichtigungen im Nahebereich. Hotel in direkter Meerlage, allerdings kein tatsächlich begehbarer Strand. Essen (in Buffetform sehr gut), Zimmer zum Teil renovierungsbedürftig.
Schönes Hotel mit einer wunderschönen Terrasse und einem tollen Ausblick auf das offene Meer!
Das Zimmer war geräumig, es war 4.OG und daher super Blick auf Palma!
Wir waren bereits mehrfach Gäse in diesem Hotel. Stets im Herbst. Die Flughafennähe und die Nähe zu Palma sind hervorragend.
Es war sonst kein Problem sein Getränk nach dem Frühstück mit auf die Sonnenterrasse zu nehmen. Dieses Mal wurde dies moniert und untersagt. Die Qualität des Frühstücks war wie immer, die des Abendessens hat stark nachgelassen. Geschmacklich sehr eintönig. Der Mallorquinische Abend war geschmacklich nicht vom Hindu Abend zu unterscheiden.
In der Vergangenheit gab es mehrmals pro Woche am…
Der Gesamteindruck ist gut.
Sehr gepflegtes Hotel.
Wenn man Ruhe und Entspannung wünscht, sollte man dieses Hotel allerdings nicht im Mai buchen, da in diesem Zeitraum eine Fitnessgruppe aus der Schweiz den ganzen Tag Zumba, Wassergymnastik und ähnliche Kurse mit Musik in unerträglicher Lautstärke auf der Anlage durchführt.
Ansonsten kann man ds Hotel durchaus weiterempfehlen.
1. Woche waren ab 14:00 Uhr in allen verfügbaren Außenbereiche Salsa - Kurse für schweizer Gäste in der Zeit war es sehr laut (Musik) in er 2. Woche war es dann angenehm nach dem keine Kurse mehr statt fanden. In der 1. Woche wurden die schweitzer Gäste vom Servicepersonal bevorzugt behandelt, die anderen Gäste wurden etwas vernachlässigt, obwohl wir gut zahlende Gäste waren.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2016
jederzeit wieder, alles bestens
6 / 6
Es stimmte einfach alles, angefangen vom Wetter, über das Zimmer, die Verpflegung, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals etc. Wir konnten im Hotel sehr preiswert (sehr gepflegte) Fahrräder mieten und die Radwege in der Bucht von Palma erkunden. Wir haben die 4 Tage dort sehr genossen.
Perfektes Preis / Leistungsverhältnis in zentraler Lage zu Palma und Flughafen und direkt am Meer. Personal ist ausgesprochen freundlich. Wir kommen regelmäßig hierher.