Wir waren schon das dritte Mal in diesem Hotel. Diesmal in einer Juniorsuite, diese ist groß und hat sogar einen kleinen Salon welcher mit 3 Treppen vom Schlafbereich getrennt ist. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant bietet ein internationales Büffet mit abwechslungsreichen Speisen. Die Strandpromenade, die zum flanieren einlädt, befindet sich zirka in 50 m Entfernung.
Kurz gesagt, wir kommen immer wieder gerne in das Roc Lago Rojo zurück.
Das Hotel ist wirklich schön und in direkter Strandnähe. Es gibt tolle Zimmer mit Balkon und Meerblick. Das Personal ist wirklich nett und sehr uvorkommend. Ich habe den Urlaub an der Costa del Sol genossen und bin entspannt zurück gekommen!
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Costa del Sol - Strand - Hotel - alles bestens !!!
6 / 6
Das Hotel hat ein gefälliges Entree mit einer großen Lobby, angenehme Zimmer, Bar, Pool, Restaurant, etc.
Das Personal ist sehr freundliche und ständig um die Gäste bemüht. Es werden so gut wie alle "Sonderwünsche" erfüllt. Das Hotel ist sauber und ordentlich geführt!
Sehr angenehmes 4 Sterne Hotel in guter Lage, nettes, freundlich und hilfsbereites Personal an der Rezeption, saubere Zimmer, gutes abwechslungsreiches Essen. Abends gibt es im Restaurant auch Themen wie zum Beispiel mexikanisches Essen oder italienisches Essen. Sonnenterrasse im 6. Stock mit schönem Ausblick aufs Meer sowie einer Bar. In der Bar beim Swimmingpool werden abends auch Shows oder Livemusik geboten. Sehr freundliche Kellner. Ein Hotel zum Wohlfühlen und Wiederkommen.
Ist ein eher durchschnittliches Hotel, welches auch schon in die Jahre gekommen ist. Renovierungsbedarf hier und da erforfderlich.
Pool habe ich kurz besichtigt aber nicht benutzt, da ich lieber im Meer bade. Die Anlage ist recht klein aber ordentlich.
Trotz Halbpension habe ich keine gastronomische Einrichtung genutzt, da ich im Ort meine bewährten Anlaufstellen habe. Kann ich also nicht bewerten.
Der Service war gut. Insbesondere der Zimmerservice war sehr ordentlich. Das sollte eigentlich Standard sein, habe…
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Ein Super Urlaub am Meer!
6 / 6
Das Personal ist sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und mit Meerblick. Zum Strand geht man circa 2 Minuten. Es gibt eine Dachterasse mit einer Cocktailbar und sehr nettem und lustigem Barkeeper. Im Garten gibt es zusätzlich noch einen schönen Pool. Der Urlaub war sehr entspannend und schön.
Wir wurden vom ROC Costa Park auf das ROC Lago Rojo umgebucht und das war unser Glück. Super Hotel mit kleinen Suiten. Einer super Dachterrasse mit einem Jacuzzi, aus dem man das Mittelmeer sehen kann. Sehr nette und kompetenten Rezeption, im Speiseraum leckeres Essen und nette Bedienung. Durch eine Hintertür kommt man direkt in die Fußgängerzone und zum Strand. Wir sind mit der S-Bahn vom Flugplatz angereist, (ca. 10 Minuten) hatten aber nur Handgepäck dabei. Bei größeren Koffern ist das etwas schwieriger, weil es…
Als erstes möchte ich schreiben das die Lage des Hotels toll ist ! Rechts und links gleich die Promenade ! Jedoch war unser Aufenthalt vom 12.5-16.5 wie in einem englischen Altersheim ! Nichts für junge Leute !! (41 & 15 sind wir ) Das Essen war sehr englisch !! An der Rezeption waren Deutsche auch nicht erwünscht ! Unfreundliches männliches Personal haben wir dort erlebt ! Die juniosuiten waren sauber aber spärlich eingerichtet !!