Gutes Hotel in guter Lage. Aber Obacht: Der Turm, mit dem das Hotel für sich wirbt, ist nicht das Gebäude, in dem man schläft - nicht schlimm, aber schon Etikettenschwindel.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Ausgangspunkt für viele Standortausflüge
5 / 6
Ein sehr modernes Hotel in einer großen Metropole. Spielkasino und mehrere Restaurants vorhanden. Wir hatten ein hervorragendes Abendessen im Restaurant XII in der 12.Etage. Das Hotel verteilt sich auf zwei Gebäude und das gute Frühstücksbuffet befand sich im anderen Gebäude als wie unser Zimmer. Über mehrere Innentreppen hätte man das 2. Gebäude erreicht, oder man läuft bei Wind und Wetter außen lang. Ein Ausflug zur Kurischen Nehrung ist nahezu Pflicht wenn man in dem Haus wohnt.
Die Dehnungsfuge einer nahen…
Das Hotel besteht aus einem Neuen und alten Teil. Ich war im alten Teil untergebracht, Restaurant war im neuen Teil. Im alten Teil gab es im 12 Stock eine Bar. Im neuen Teil im 21 Stock eine Dachterrassenbar. Die Benützung des Lifts finktioniert mit einer eigenen Karte. WIFI wie schon überal, vorhanden. War hier zwei Nächte anlasslich meiner Baltikumrundreise.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Service für ein 4-STerne-Hotel geht anders
2 / 6
Ruhige Gegend, ausreichend große Zimmer. Unser Zimmer war OK bis auf den Staub unter dem Bett. Das Bad war mit Handtüchern ausgestattet, Kosmetika standen im kleinen Bad zum Verkauf. Am zweiten Tag war das Bett unschön hergerichtet, die Nachtwäsche zusammengeknüllt draufgeworfen. Die Handtücher im Bad, die aufgehängt waren, um sie nicht zum Wechsel zu geben, waren komplett ausgetauscht. Die Armaturen waren dafür nicht gewischt und zeigten unschöne Wasserflecken. Für 2 Nächte noch akzeptabel, aber ökologischer…
Ein gewöhnliches Business-Hotel in Klaipeda. Es wird eine gute Wahl zu einem Preis innerhalb von 50 Euro sein. Es befindet sich im Zentrum der Stadt, in einem der wenigen Wolkenkratzer der Stadt. Fünf Minuten in die Altstadt in einem gemächlichen Schritt. Dementsprechend ist es besser, zum Mittag- oder Abendessen in eines der Restaurants der Stadt zu gehen, wo es mehr Auswahl und niedrigere Preise gibt.
An das Zimmer erinnerte sich nichts außer dem Blick aus dem Fenster. Daher lohnt es sich, nach einem Zimmer im…
Das beste an diesem Hotel ist die Lage.Wir hatten mit Tour Vital eine Rundreise gebucht und dieses Hotel war das schlechteste auf dieser Reise,obwohl die Rundreise nicht die billigste war.
Scheußliches Hotel in zentraler Lage. Riesig, unpersönlich, häßlich, laut. Eine Zumutung! Massen-Abfertigung! DerTour sollte dieses Hotel unbedingt aus dem Programm nehmen