Eine riesengroße Hotelanlage mit direktem Meerzugang aus Kies oder über Betonsteg aus vom Infinity-Pool zu erreichen. Für Regenwetter gibt es auch ein großes Salzwasserhallenbad und einen Sauna-Bereich (Sauna jedoch nur einmal im Preis inbegriffen). Hervorzuheben ist das großartige Essen!
Wir haben vom ersten Augenblick, die Atmosphäre im Hotel Maestral sehr genossen. Das Personal überaus freundlich, mehrsprachig und kompetent. Die Serviceleistungen und das Essen im Restaurant, ja fast schon Weltklasse. Wir hatten ein ruhiges und sehr gepflegtes Zimmer, überhaupt das Gesamtpaket (die Lage, das Spazieren, der Parkplatz usw.) machten unseren Aufenthalt perfekt!
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich von der Rezeption bis zum Servicepersonal. Freundlich geführtes Hotel, sehr gutes Essen. Der Urlaub war sehr schön. Strandnähe sehr gut.
Vor 6 Monaten • Verreist als Paar im November 2025
Großes Hotel mit tollem Essen, freundliches Personal und guter Lage
5 / 6
3. Reise dieses Jahr über Hofer-Reisen in dieses Hotel, die ersten beiden Male alles in Ordnung, jetzt beim dritten Mal ein paar Mängel im Zimmer (Heizung, Beleuchtung). Aber wieder tolles Essen und freundliches Personal.
Wir hatten ein Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick und waren sehr zufrieden damit. Das Zimmer kam mir etwas klein vor aber es war immer sauber und ordentlich nach der Reinigung. Das Essen war gut und es gab viel Auswahl.
Meereszugang war top. Einziger Minuspunkt- Das ich als bereits zahlender Hotelgast nochmal 18€ für eine Liege am Meer bezahlen muss, finde ich nicht ganz ok. Ansonsten war es ein sehr schöner Aufenthalt. Wir werden wieder kommen.
Wir waren vom 23.06 bis 30.06.2025 zum zweiten Mal in diesem wunderbaren Hotel. Wir hatten diesemal eine Suit mit Meerblick. Das Zimmer war sehr schön und sehr sauber. Das Essen war hervorragend. So viel Auswahl und so viel leckere Spezialitäten. Der Pool war ok, am boden schon einiges an Dreck. Der Strand super schön und auch sehr sauber. Das animationsteam sehr bemüht. Einzig allein sind uns die Shows am Abend abgegangen. Diese gab es im letzten Jahr. Das Personal sehr freundlich und bemüht.
Wir werden…