Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Ein tolles Hotel ,tolle Verpflegung , super Pools
6 / 6
Ein tolles Hotel mit hervorragendem Essen und mit vielen Sportmöglichkeiten.
Der Wellnessbereich mit Innenpool, Whirlpool und Fitnesszentrum ist hervorragend für trübe, kalte Tage geeignet.
Ein absolutes Highlite ist der Meewasserpool am Strand
Angestellte überall sehr freundlich,Frühstück super,Abendessen weniger, gut gegenüber vor zwei Jahren.
Zimmer in Ordnung,blöd ist das tägliche buchen der Strandliegen.Sonst waren wir sehr zufrieden.
Die Poollandschaft sowie der Strand am Meer ist optimal. die gesamte Hotelanlage incl. Zimmer ist sehr sauber. Das Personal war überwiegend freundlich, leider fast ohne Deutsch bzw. Englisch-Kenntnisse. Das Angebot zum Frühstück war hervorragend, auch das Abendbuffet war sehr reichlich und umfangreich, leider war das Angebot an meditreranen Speisen sehr gering. Die Live-Musik am Abend war viel zu laut.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Super Infinitypool - Liegen dort extra zu zahlen
4 / 6
Das Hotel war okay, Zimmer nicht ganz so sauber (Flecken auf der Bettdecke). Die Liegen am Hotelpool sind gratis, die Liegen am Strand-Infinitypool kosten extra und müssen mit Nicht-Hotelgästen geteilt werden. Infinitypool sehr schön mit super Aussicht direkt übers Meer. Service an der Poolbar extrem unfreundlich. Essensbuffet sehr groß und gut.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Wohlfühlurlaub in guter lage mit tollem Essen
5 / 6
Sehr schönes Hotel. Gute Lage zum Strand und Altstadt. Hervorragende Küche.
Kritikpunkt sind die eher doch teuren Liegen auf der Wiese. Diese sollten bei dem relativ hohen Hotelpreis dabei sein.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Wir kommen wieder
5 / 6
Große Hotelanlage, dennoch sehr gute individuelle Betreuung, für den geplanten Badeurlaub gut geeignet (Strand nur durch den Pool und die Wiese vom Hotel entfernt - kein Sand, daher klares Wasser - geeignete Badeschuhe für Steine gibt es im nahen Ort für ca. 50 Kuna, außerdem Süßwasser-Außenpool und Salzwasser-Innenpool, große Liegewiese, Liegen und Schirm unmittelbar am Strand gegen Gebühr, am Pool frei).
Die in der Hauptsaison täglichen musikalischen Abendveranstaltungen im Barbereich (Stil: Barmusik bis…
Sehr schöne, saubere und große Anlage. Viele Gäste, durch die Größe fällt einem das aber nur beim Essen auf. Sowohl für Familien als auch für Paare geeignet.