Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2018
Top Hotel in Amman
6 / 6
Top Business-Hotel im Geschäftsviertel Ammans. Hilfsbereites Personal. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Tolle und saubere Zimmer. Außerdem schöner Pool vorhanden.
Die Anfahrt ist trotz Navigationsgerät relativ schwierig, da das Hotel direkt neben dem Einkaufszentrum „Boulevard“ liegt, welches diverse Zufahrten hat. Das Parken ist kostenlos. Vorteilhaft ist, dass nur wenige Meter vom Hotel entfernt sich ein Duty-Free-Shop befindet, in dem man mit seinem Flugticket verbilligt einkaufen kann.
Vor und im Hotel gibt es starke Sicherheitsvorkehrungen.
Empfang und Checkin waren herzlich und routiniert.
Das gebuchte Zimmer war leider nicht ordentlich gereinigt und musste nach…
Ein wirklich sehr gut geführtes Hotel, in dem man sich wie als VIP fühlt. Der Service ist der beste Service den ich jemals in einem Hotel erleben durfte. Die Zimmer sind extrem groß und sehr luxeriös. Besonders das Badezimmer ist einsame Spitze. Das Schlafkomfort ist sehr gut. Das beste Hotel in dem ich jemals war.
Das Amman Rotana befindet sich nur wenige Gehminuten vom Boulevard entfernt. Sehr gute Geschäfte und Restaurants. Gutes Frühstücksbuffet mit großer Auswahl. Das Club Rotana Zimmer war in einem sehr hohen Stockwerk mit toller Aussicht über Amman und riesigem Flachbildschirm. Das Essen und die Getränke in der Club Rotana Lounge sind empfehlenswert.
Das Amman Rotana liegt zentral in der Nähe des Boulevard. Das Zweibettzimmer Club Rotana mit Loungezugang ist zu empfehlen. Die Sicherheitsstandards im Hotel sind sehr gut und vergleichbar wie am Airport.