Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
War schön, vermutlich kommen wir wieder
4 / 6
Größtenteils schönes Hotel mit wunderschöner Aussicht. Für griechische Verhältnisse wirklich ein tolles Hotel. Es gibt allerdings mehr als genug Verbesserungspotential.
Schönes Komforthotel in der Nähe von Rhodos-Stadt.Das Hotel hat die 5 Sterne verdient, wenn man mindestens ein Deluxezimmer gebucht hat.Der Spa-Bereich ist schön gestaltet, aber das Personal eher abweisend und nicht bemüht.
Wir hatten uns einen ruhigen Rückzugsort gewünscht und mit Elite Suites durchaus gefunden : -)
Alle Mitarbeiter waren um unser Wohl bemüht und alle unsere Anliegen wurden aufgenommen und erfüllt. Ganz besonders bedanken möchten wir uns bei Daria von der Rezeption, sie konnte jede Frage beantworten und organisierte alles für uns, vom Taxi bis zum Arztbesuch und vieles mehr.
Wir hatten eine Gartensuite und konnten somit auch Ende Oktober noch wunderbar windgeschützt in der Sonne liegen.
Somit sagen wir gerne nochmals…
Sehr schönes Hotel, super SPA Bereich, 2 Pools (ein ruhiger Adults-only Pool und ein größerer Pool mit direktem Bar Zugang, allerdings sehr lauter Musik) die Zimmer sind schön und renoviert, das Bad sehr klein, wir hatten ein Zimmer mit Gartenblick (sehr zu empfehlen, da deutlich ruhiger als mit Meerblick, da dort direkt die große Straße verläuft) alles in allen super zum entspannen und für ein paar Tage Wellness
Vor 5 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2020
Verifizierter Aufenthalt
schön aber viele Mängel!!!!!!
4 / 6
Hotel für Sauberkeit und Schönheit 5 Sterne. Aber !!!! Es gibt keine Toilette am Strand. Um die Toilette zu betreten, muss man durch den Tunnel und durch den Pool gehen, wo es auch keine Toilette gibt. Die Toilette befindet sich nur im Restaurant und durch eine gruselige Wendeltreppe ohne Geländer. Das Hotel ist nicht für ältere Menschen geeignet. Sehr kleine Auswahl an Speisen und absolut geschmacklos. Während unseres Aufenthalts war der Service gut, alle versuchten es. Es waren Ameisen im Zimmer, aber sie…
Tolles, sehr modernes Hotel . Sehr sauber und super nettes Personal . Besonders gut hat uns das Restaurant und die Sunset Bar gefallen . Gut ausgebildeter Barkeeper 😜 und immer klasse Gerichte zum lunch .
Sehr grosses Hotel mit vielen Gästen. Personal sehr freundlich. Beim Pool der Bungalows angenehme Gäste Anzahl.
Zimmer sind in die Jahre gekommen aber alles sehr sauber.
Leider wersen von den Gästen abstandsregeln oder Maskenpflicht im Restaurant nicht eingehalten.
Sehr schönes Hotel. Modern und ein Auge aufs Detail. Sehr nettes Personal, vor allem in der Gastro! Großes Lob, da auf Unverträglichkeiten und Ernährungsvorlieben eingegangen und reagiert wurde!
Ohne Einwände, immer wieder gerne!