Wir waren Anfang März eine Woche hier. hat uns super gefallen. das Hotel war perfekt zum entspannen. Leckeres Essen und freundliches Personal. Das Hotel liegt etwas ab vom Schuss, aber vielleicht auch gerade deswegen gut geeignet um abzuschalten. Außerdem sind die Animateure und Verkäufer nicht so aufdringlich. Eigentlich echt nur weiter zu empfehlen. Der Strand ist direkt vor der Haustür, leider etwas steinig und sehr flach. Also eher was für die Surfer unter uns ;)
hotel keine toiletten buerste auf wc. animation top. delphin tour war super. gastfreundlich sehr gut. kueche war auch ok. kaffee war viel zu stark.Animateur Samir und Isabelle waren sehr sehr nett immer wieder. was schlecht war das man sich als frau nicht getraut hat aus dem hotel zu gehen. gaestebetreuung Miranda war sehr zuvorkommend und hat die Maengel behoben sofort. sehr nette Frau.
Wir waren jetzt eine Woche in diesem Hotel und können es auf jedenfall weiterempfehlen. Der Service des Hotels war sehr aufmerksam und immer gut gelaunt. Das Animatiomsteam war sehr bemüht Stimmung zu verbreitern. Die Gartenanlage und der Strand waren überaus ordentlich, sie wurden alltäglich gepflegt, dadurch wunderschön. Vor Checkin hatten wir die Möglichkeit mehrere Zimmer anzusehen. Es lohnt sich für einen geringeren Aufpreis die Gehobene Klasse zu nehmen.
Tauchshop direkt am Hotel und sehr schoene Tauchspots. Habe hier meinen Schein gemacht und dem Instuctor war nicht die Kohle am Wichtigsten, sondern dass ich das richtig lerne. Er ist in dieser Hinsicht sehr deutsch! :-D
Fleischfresser koennten in diesem Hotel nicht auf ihre Kosten kommen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Wir waren allgemein sehr zufrieden
5,1 / 6
Besonders mit der Betreuung von Miranda, die und in allem unterstűtzte und in ieder Situation beholden hat. Wunderschőne Hotelanlage, sehr und sehr erholend. Unvergessliche Bootsausflug mit herlichen Schnorchelgängen. Dance fűr alles.
Im grossen war es gut-bloss das Frühstück musste mann mit 1000 Spatzen teilen.Abends in der Lobbi 5 Kellner,Getranke musste mann sich aber selber holen.Morgens um 11 Uhr ein Lanschpaket bestellt abens um 23 Uhr als der Bus uns abholte war es gar nicht weiter gegeben
Zimmer sehr groß und sauber. Großzügige sehr gepflegte grüne Anlage. Karibisches Strandfeeling. Super Strand bar. Hosney ist zuvorkommend. Und Sicha von Mostafa ist ein Traum.Miranda von die Gästbetreunng ist nett, und sehr aufmerksam, und spricht sehr gut Deutsch.