Sehr großes Hotel der gehobenen Klasse in toller Lage mit Blicken zum Tokio-Tower, Parlament, Kaiserliche Gärten... Sehr enttäuscht war ich vom Frühstück / Restaurant auf der Lobby-Ebene.
Überraschung: Die Wiener Sängerknaben waren gerade im Rahmen ihrer großen Japan-Tornee im Haus.
Zentral gelegen aber insbesondere die Zimmer benötigen eine Rennovation. Guter Service und guter Gym. Die Zimmer sind aber zu teuer für das was sie bieten.
Eines von 4 Intercontis in Tokio. Für Stadtbesucher hat es definitiv die beste Lage mit Laufnähe zu U-Bahn. Zimmer sind eher klein, aber für einige Tage ausreichend. Frühstück ist sehr vielfältig, kommt aber nicht an das Intercontinental in Bangkok ran.
Das Intercontinental ist eines von 4 im Großraum Tokio und das mit der besten Lage für touristische Zwecke. U-Bahn in Lauflage (50m nicht überdacht, Rest unterirdisch). Zimmer sind klein, aber für einige Tage ausreichend. Frühstück verdient auch 5 Sterne.
Lage ist wirklich top, sehr zentral in Tokyo. Leider etwas überteuert aber Japan ist sowieso ein teures Pflaster. Das Zimmer war extrem klein aber Fitnessmöglichkeiten ausreichend.
Schönes Hotel. Angenehmes Personal und typisch japanische Freundlichkeit. Das Essen war traditionell Japanisch und auch sehr lecker. Sollte man Asiatisches Essen nicht mögen gab es auch internationales Essen