Wir waren im Juli 2014 für 10 Tage im Meni Beach. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, da das Personal sehr freundlich, motiviert und hilfsbereit war. Besonders Melina hat abends immer für gute Stimmung gesorgt. Essen war sehr lecker zubereitet und für griechische Verhältnisse waren sehr viele unterschiedliche Speisen- besonders auch zum Frühstück- im Angebot. Wir empfehlen dieses Hotel auf alle Fälle weiter, weil man sich dort sehr gut aufgehoben fühlt und auch der Strand, der vor der Haustür liegt, sehr schön ist.
Ein fantastischer Urlaub in einem Hotel, welches man von ganzem Herzen weiterempfehlen kann.
Hotel mit 58 Zimmern, sehr sauber und gepflegt. Zimmer ausreichend groß. WiFi inklusive, klappt aber bei großer Gästezahl nicht immer. Gäste in jedem Alter, mit und ohne Kinder.
Sehr gepflegte, saubere und schön gestaltete Hotelanlage.
Essen war in Buffetform, alles frisch und für jeden was dabei. Kostenfreies W-lan und zwei kostenfreie PC´s in der Lobby. Gästestruktur war gemischt.
Beste Reisezeit ist laut den Griechen Mai und September. Land und Leute sind auf jedenfall eine Reise wert, wobei 7-10 Tage ausreichend sind um die Insel kennenzulernen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im September 2014
Schönes Hotel mit Höhen&Tiefen
4,8 / 6
Schönes, nett gestaltenes, kleines Hotel. Angelegt in einem schönen Garten. Hotel hat um die 60 Zimmer, mehrere Kategorien von Doppelzimmer, Premiumzimmer und Suiten.
Die Sauberkeit im Hotel ist sehr gut, täglich wird geputzt und alles gereinigt. Wir hatten Halbpension gebucht. Gemischtes Publikum (Paare, Familien,)
Beste Reisezeit September! Wir hatten 12 Tage schönes Badewetter, angenehme Temperaturen auch wenn ab und an, der Wind ganz schön auffrischte. 1 Regentag. Unbedingt die Insel Kos angucken. Es ist zu…
Wir waren im Mai auf Kos, unser erster Urlaub in Griechenland. Das Hotel Meni Beach hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Das gesamte Personal war immer freundlich und bemüht. Vom ersten Tag an haben wir uns sehr wohl gefühlt. Wir würden das Hotel immer wieder buchen.
Wir haben uns hier pudelwohl gefühlt. Ein überschaubares kleines Familienhotel.
Essen war ausreichend und für jeden Geschmack was dabei. Das Personal super freundlich, besonders hervorheben möchten wir hier Milena und Christos vom Restaurant. Einfach Spitze.
Die Zimmer wurden täglich ordentlich gereinigt und auch die übrige Anlage war top gepflegt.
Der Weg zum Strand kurz ( 3min ) und auf der anderen Straßenseite die Bushaltestelle nach KOS ( 2 € pro Person).
Empfehlenswert ist der Ausflug nach Nisyros zum…
Einzigartige Freundlichkeit des Servicepersonal das immer bemüht ist hilfreich zur Seite zu stehen. Die Anlage ist klein und in den Ort integriert, daher auch Lärm für Zimmer zur Straßenseite.
Unbedingt vielleicht beachten dass man ein Zimmer in den Innenbereich bekommt. Ist sicher nicht kühler aber zur Erholung (Ruhe) viel besser. Ob dies bei einer Buchung möglich ist weiß ich nicht, denn ich glaube ich hatte keine Möglichkeit zu wählen.
Hotel ist aber sonst vollkommen in Ordnung und aufgrund der Freundlichkeit…
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Verifizierter Aufenthalt
Ein gelungener Urlaub
4,9 / 6
Hat alles gepasst, Hotel, Essen, Strand und Wetter super. sehr freundliches Personal.
Die nähe zum Strand und die super bequemen Liegen war einfach toll.
Schönes Hotel, mit Stil, tolle Einrichtung der Zimmer mit Boxspringbetten, Fernseher, Balkon, Kühlschrank...etc. Schöner Strand direkt hinter dem Hotel und vor allem ein sehr, sehr gutes, super freundliches und engagiertes Personal.