Ein Hotel auf höchstem Niveau mit internationalem Publikum.
Edle und sehr geschmackvolle Ausstattung mit zurückhaltenden Art Deco und Jugendstill Elementen.
Lobby in der wir uns zu jeder Stunde wohl gefühlt haben.
Zimmer, SPA Bereich, ja das gesamte Haus sind sehr sauber, stillvoll und strahlen eine angenehme, entspannende und ruhig wirkende Geräuschkulisse aus.
Das gesamte Personal war fach kompetent, hilfsbereit und hat aus dezentem Hintergrund agiert.
Erstklassiges Angebot an frischen Produkten beim…
Luxuriöses Hotel Palais Hansen - zauberhaftes Wien
5,7 / 6
Wir hatten wundervolle Tage im Kempinski Hotel - Palais Hansen.
Ausstattung auf höchstem Niveau, gediegene Atmosphäre, kompetentes, aufmerksames, freundliches Personal.
Das Frühstücksbuffet war eine Augenweide und alles schmeckte viel zu gut.
Die Anbindung zum Zentrum ist gut, man kann (auch) zu Fuß alles gut erreichen.
Wien ist eine Reise wert (einschl. Hotel Palais Hansen).
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2014
Excellentes Hotel
5,7 / 6
Sehr freundliches und kompetentes Personal, v.a. Concierge,Rezeption und
Lounge. Sehr schönes Hotel, Innenstadt schnell zu Fuß zu erreichen, alles war perfekt.
Wir hatten ein traumhaftes verlängertes Wochenende hier. Das Hotel lässt keine Wünsche offen. Das Frühstücksbüffet ist das Beste, was wir je gesehen haben und das Abendessen im Edvards ein Traum! Wir kommen definitiv wieder!
Mehr geht nicht! Einfach nur Top Top Top 5 Sterne Plus
6 / 6
Absolut SUPER... Ich reise sehr viel und habe auch sehr viel gesehen.... Mal gutes mal weniger gutes....ABER das Hotel ist das BESTE was ich bisher gesehen und erlebt habe.... Tolles Personal Top moderne Ausstattung, auf dem neusten stand der Technik.... Einfach Nur Super.. Wenn wir zurückkommen, dann nur in hier her! Und wir kommen zurück...... :)
Vielen Dank an das Personal und lieben Gruss......
M. & I.
Schon der Check in war sehr erfreulich, da wir ein zwei Kategorien upgrade auf eine Hansen Suite erhalten haben. Die Zimmer sind mit modernstem Equipment und edelsten Materialien ausgestattet. Ein super Hotel für einen tollen Aufenthalt in Wien.
Das brandneu eröffnete Hotel besticht durch die historische Fassade und Innenausstattung -kombiniert mit Modernität- sowie der Liebe zum Detail und der sehr geschmachvollen Einrichtung in den divesen Lobbys, Bars und auch in den Zimmern. Der Frühstücksraum ist herrlich hell und das Büfett einzigartig. Das gesamte Personal ist freundlich und supermotiviert, die neuen Gäste willkommen zu heißen. Leider war der Wellness- und Poolbereich nicht geöffnet, so dass ich auf dieses Erlebnis verzichten musste.
Atmospäre sehr steril; dauernde Musikberieselung eher störend, wenn schonn Musik, doch bitte zurückhaltend und nicht ( in Wien!) atonal
Schlechte Lüftung in der Cigar Lounge, die 2. Raucherbar hat nur Fr-Sa geöffnet.
ausgesprochen positives Erscheinungsbild des gesamten hochmotivierten Personals,professionelles
Management,exklusiver Conciergeservice.Alles in allem mehr als zufrieden,eine absolute Alternative zu bekannten Luxushotels in Wien.Vielen Dank für einen kurzweiligen Aufenthalt.