Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Verifizierter Aufenthalt
Schöner Urlaub !!!
5 / 6
Für die Meckerer - man darf nicht vergessen, daß es ein 3 Sterne Hotel ist...
Und für dieses ist es sehr angemessen, es befindet sich in einer sehr guten Lage, die Nähe zum Strand und zur Stadtmitte ist ideal, das Hotel ist sauber, die Zimmer sind auch sauber und mit allen nötigen Dingen eingerichtet, wenn doch etwas fehlen sollte, ist dies kein Problem es zu bekommen. Das Personal und vor allem die Rezeption sind sehr freundlich und uns hat auch jeder verstanden...
Anlage ist etwas in die Jahre gekommen, aber ok. WLan leider nur im öffentlichen Bereich, was sehr umständlich ist. Möblierung der Zimmer lässt zu wünschen übrig.
Wir hatten als Frühbucher dieses Hotel schon vor neun Monaten gebucht und als wir am Anreisetag dort erschienen mußten wir erst einmal 30 Minuten warten , ehe jemand an der Rezeption erschien . Diese
Angestellte nahm zuerst das Telefon und sagte uns anschließend , daß wir in diesem Hotel keinen Platz
haben und schickte uns ins Noelia Playa . Im Nachhinein war Das auch gut für uns , denn von diesem Hotel hörte man nichts Gutes . Einigen anderen Urlaubern ging es genauso . Ich plädiere dafür , dieses
Hotel ganz aus…
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im November 2016
Verifizierter Aufenthalt
Werden wir bestimmt wiederholen
5 / 6
Das Hotel hat uns gut gefallen, unser Appartement war sehr geräumig, 2 Schlafräume, großes Bad und großen Wohnraum mit Küchenecke. Alle Räume führten auf eine riesige Terrasse. Außerdem hatten wir seitlichen Meerblick. Traumhaft!!! Der Service war i.O. und das Essen bot genug Auswahl. Wir würden wieder dorthin fahren!!!!
Poolbereich war gut, relativ ruhig, wenn nicht gerade Autos bzw. Motorräder (als Besucher des Fitnessstudios) durchrasten.
Ungünstig war die kleine Straße zwischen Haupthaus bzw. Poolbereich und Bereich des zweiten Gebäudes eben wegen der Autos/Motorräder.
Lautstärke aus dem Fitnessbereich manchmal zu hoch.
Sauber und Gepflegt nur das Zimmer mit Meerblick kann man erst ab der 2. Etage als solches Bezeichnen. Pool im Innenhof und auf der Terrasse ( sehr schön mit Aussicht)
Von Aussen sieht alles schön aus. Doch von innen nicht. Essen ist nicht gut, ehr Kalt aber man findet was wenn man lange sucht. Mitarbeiter schlecht drauf wenn man was will. Abends kann man schlecht schlafen sehr laut. Fitnessstudio geht von früh bis nachts nach 24Uhr und laute Musik
Appartments in sehr guter Lage, nahe am Strand und in ca. 15 Minuten in der Stadt. Schöner Blick aufs Meer von einer sehr großen Terrasse. Das Frühstück war ausreichend aber nicht herausragend. Leider können wir das Abendessen nicht empfehlen. Besser nur Frühstück buchen und eines der vielen Restaurants in der näheren Umgebung aufsuchen. Es stand auch eine Küche zu Selbstversorgung zur Verfügung. Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Insgesamt ein schöner Urlaub und wir würden hier auch ein 2. Mal buchen.