Schöne und gepflegte Anlage. Zimmer gut ausgestattet. Ruhige Zimmer, sofern nicht zur Straße ausgerichtet. Guter Standort für Unternehmungen in die Umgebung.
Zimmer schön groß und geräumig, und gut ausgestattet. Apartmentanlage sehr gepflegt. Das küchdnequipment läßt keine Wüsche offen. Als selbstversorger super.
Sehr ansprechende und gepflegte Hotelanlage. Einkaufsmöglichkeiten, Strände und Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.
Für unseren Geschmack war es teilweise etwas laut, da fast jeden Abend ein Unterhaltungsprogramm aufgeführt wurde. Vermutlich lässt sich das aber in Puerto de la Cruz nicht vermeiden, denn auch in den anderen Hotels wird ordentlich gefeiert :-).
Alles in allem sind wir aber sehr zufrieden und können die Appartementanlage guten Gewissens…
Wir waren zum 4. mal in der Anlage und fühlen uns völlig zu Hause. Für uns ist die Selbstverpflegung und dadurch Selbstbestimmung gerade im Urlaub wichtig. Für uns gibt es keine wirkliche Alternative da von A-Z alles passt. Das Personal ist sehr aufmerksam,hilfsbereit und sehr freundlich. Wir hatten ein Appartment mit neuem Bad super. Alles in allem perfekt.
Es handelt sich um eine große angelegte Studio- und Appartementanlage. Viele Stammgäste und angenehme Atmosphäre. Die Appartements sind modern und beinhaltet alles was man benötigt. NICHT geeignet ist es für Gehbehinderte von der LAGE und das ist schade das der Reiseveranstalter es nicht erwähnt!
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2017
Verifizierter Aufenthalt
Schöne und saubere Anlage in direkter Stadtnähe
5 / 6
Wir waren eine Woche in dieser Anlage und außer mit dem Frühstück zufrieden. Die Lage ist gut (5 Min in die Stadt), nur ist der Aufstieg steil und anstrengend. Die Zimmer waren sauber, geräumig und die Küche gut ausgestattet. Das Frühstück war schwach, wurde als Menü gereicht und war nicht sehr reichhaltig. Der Service war sehr nett. Wir würden wieder kommen, aber diesmal ohne Frühstück buchen.
Waren das zweite mal für zwei Wochen im Casablanca und fühlten uns wieder sehr wohl
hier ! Mit den Service von Rezeption bis zu der Zimmerreinigung waren wir sehr zufrieden.
Das Hotel war sehr sauber. Man muss hier aber gut zu Fuß sein. Geschäfte, Bars etc. in der Nähe. Das Hotel war insgesamt sehr ruhig. Ein kleiner Supermarkt liegt fast neben der Rezeption und hat täglich bis 24:00 Uhr geöffnet.