Sehr abgeranztes Hotel. Überall kaputte Wände oder Fliesen. Die Duschhalterung und Brause waren kaputt, die Amaturen kamen fast aus der Wand. Das Schlimmste waren die riesigen Kakerlaken in unserem Zimmer!!! Daraufhin sind wir in ein anderes, ebenso altes Zimmer gezogen und hatten nur noch kleine Ameisen in der Küche....Extrem eintöniges Essen!
Nie wieder!
Sind jetzt schon mehrmals in diesem Hotel gewesen. Dieses Jahr hat sich das Essen verbessert. Service immer freundlich und hilfsbereit. Super Lage zum Meer, ruhig gelegen. Werde das Hotel immer wieder buchen, Preis Leistung ist super.
Die Lage direkt gegenüber dem Strand ist super. Man kann z. B. vor dem Abendessen noch kurz ins Meer und nach dem Duschen zum Essen gehen.
Von außen und der öffentliche Bereich der Anlage ist gut in Schuss. Die Apartments sind etwas in die Jahr gekommen uns sollten renoviert werden. Insbesondere die fehlende Klimaanlage fällt extrem auf. Die Ausstattung ist eher spartanisch. Auf dem Balkon ein Tisch, zwei Stühle und eine Liege. Es fehlt eine zweite Liege und ein Sonnenschutz. Der Tisch hatte zwar dafür eine…
Die Anlage ist hübsch und gepflegt. Die Zimmer sind zweckmäßig, etwas in die Jahre gekommen. Die Betten waren gut. Es wurde fast jeden Tag gereinigt und somit war es sauber. Positiv war das es immer eine Liege am Pool gab, ohne das reserviert wurde. Das Essen war mittelmäßig.
Gut geeignet für Sportler, da es ein guter Ausgangspunkt für Radtouren ist. Nahe am Strand liegt es auch und in unmittelbarer Nähe gibt es Einkaufsmöglichkeiten.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im November 2023
Verifizierter Aufenthalt
Strandnahe Unterkunft
4 / 6
Wenn man ohne Kinder reist ist die Unterkunft zu empfehlen. Wir hatten ein 6 Monate altes Baby dabei. Leider hatten wir ein Apartment im 1 Stock bekommen, ohne Aufzug. War mit dem Kinderwagen etwas umständlich.
Die Zimmer wurden zwar regelmäßig gereinigt, aber nicht besonders gründlich. Wir hatten auch ein Problem mit Kakerlaken, da wurde aber schnell reagiert.
Der Frühstückt war etwas einseitig, wenig Auswahl. Abendessen war reichlich und abwechslungsreich.
Die Anlage ist aber sehr gut gelegen. Strand war nur…
Unterkünfte sehr sauber und schick. Küche mittelmäßig ausgestattet mit dem nötigsten. Waren 3 Personen, es gab 2 richtige Betten + ein Beistellbett welches sehr unbequem war. Essen schlecht, kann man sich bei dem guten Preis aber denken. Umgebung toll, direkt am Strand und Meerblick aus dem Zimmer. Wurden allerdings ständig von den Köchen eines nahegelegenen Restaurants belästigt, sowohl beim vorbeigehen wie auch von unserer Terasse aus. Mitarbeiter alle super freundlich