Appartement dind groß und geräumig, zweckmäßig ausgestattet, mit Küche(alles da)Badezimmer und einem separaten Schlafzimmer zur Straße. Pool wird renoviert zu unserem bedauern Frühstücken sollte man besser wo andes,keine Auswahl und sehr eintönig.Zimmerreinigung???In 5 Tagen erst 1 mal..ü
die großzügigen Appartments sind alle um die Poolanlage herum angeordnet mit - wie es sich für einen Jardin gehört - viel Grün überall. Schon etwas in die Jahre gekommen, aber da könnten man ja etwas machen. Wird allerdings nur außen getan. Im Bad gab es in unserem Appartment Rostflecken in der Wanne und das Waschbecken war total stumpf. Die Reinigung erfolgt nicht sonderlich gründlich.
Das Aparthotel liegt direkt am sog. Babybeach im Ortsteil La Puntilla. Es verfügt über geräumige Apartments , die recht gut ausgestattet ist. In der Nähe befinden sich einige Restaurant und Geschäfte. In der Mitte des Hotelareals liegt ein angenehmer Swimming Pool mit in der Regel ausreichend Liegen und Schirmen.
Älteres Appartement-Hotel in Valle Gran Rey. Die Zimmer sind nicht gerade schick eingerichtet, aber zweckmäßig möbliert und sauber. Mein Zimmer hatte eine Terrasse andere einen Balkon. Schöner Pool zum Relaxen nach einerWanderung.
Das Hotel ist eine große Apartmentanlage im Valle Gran Rey, die um einen zentral gelegenen Pool angeordnet sind. Die Zimmer sind geräumig, allerdings ist die Ausstattung doch etwas spartanisch. Die Anlage liegt direkt am sog. "Babybeach", etwa in der Mitte zwichen den Ortsteilen Playa und Vueltas.
Das Jardin del Conde liegt direkt am sog. Babybeach im Ortsteil La Puntilla. Andere Strände in La Playa und Vueltas sind mit einem Spaziergang leicht zu erreichen.