Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Absteige
1 / 6
Unfreundlicher Empfang, heruntergekommenes Mobiliar, mangelhafte Sauberkeit, Handtücher weisen Flecken und Löcher auf, die Betten bzw. Matratzen sind für Kingsizebetten, liegen aber auf zwei Bettgestellen und alles rutscht hin und her, man liegt wie eine Kirsche auf Wackelpudding. Frühstück - und Abendbüffet eher langweilig und wenig schmackhaft. Ständig muss man darum bitten, dass nachgelegt wird. Am Kaffeeautomaten steht man sich die Beine in den Bauch. Der Swimmingpool verdient diese Bezeichnung nicht, denn…
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Kleiner Preis schlechte Qualität
1 / 6
Zimmer abgewohnt. Essen schlechte Qualität (Blutwurst mit Kartoffelpürree) und morgens billigster Aufschnitt, Brötchen pappig. In Coronazeit Tische viel zu dicht. Keine Abstandsregelung. Keine Kosmetik, nur einige normale Massagen.
Hotel war sauber. Personal sehr freundlich 👌 Gute Lage .Abwechslung reiches und leckeres Buffet 👌 Wellness und Gesundheit Bereich sehr freundlich. Werden noch Mal buchen👌
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen
5 / 6
Wir können dieses nur weiteremphelen,wir sind bereits das 7. Jahr dort Gast und haben keinen Grund zur Kritik.Das Personal ist kompetent und sehr freundlich,egal ob im Service,Rezeption oder die Zimmermädels.
Wir haben noch kein unfreundliches Personal erlebt.
P.S.wir sind auch im 8.Jahr Gast im Hotel---macht weiter so!!!!!!
Klaus & Sylvia aus Berlin
Nur für Rentner mit kurwünschen bedingt zu empfehlen. Dieses Hotel hat nichts mit Wellness zu tun. Die Anwendungen mit der arztvorstellung sind ein Witz. Die Räumlichkeiten befinden sich im Keller und es wird nicht unterteilt nach Frauen und Männer. Egal, können sich auch fremde Menschen während der Anwendung zusammen in einer Kabine gegenüber lieben. Mal abgesehen von den Anwendungen .... lieblos und massenabfertigungen..
Ich kam mir vor wie in einer Arztpraxis mit Wartezimmer.
Der Empfang war sehr…
Unfreundlicher Empfang an der Rezeption, Zimmer nicht besonders sauber, Schwimmbad mit tropfender Decke und Einstiegsleiter wie an einem Boot ( WENIG seniorenfreundlich, obwohl diese das Hotel dominierten), Parkplatz ok.
Uns hat die exzellente Lage gefallen. Der Preis für das letzte buchbare Zimmer bzw. die Suite (EUR 147 für 2 Nächte incl. HP) war gut. Upgrade auf Vollpension wäre möglich gewesen für zusätzliche EUR 6,00 p.P. und Tag. Das Speisenangebot war dementsprechend nicht sensationell, aber akzeptabel. Separates Bad mit Du/WC, Handtuchheizung, Fön war gut. Kleiner Balkon mit Blickrichtung Promenade.
Modernes Hotel und Appartementhaus nicht weit von Promenade und Strand. Allerdings alles mehr Schein als Sein. Das Kur-Paket ist ein Witz, Essen eintönig, das Personal unfreundlich und Beschwerden werden schlichtweg ignoriert. Geputzt wird nur sporadisch.
Wir waren für ein verlängertes Wochenende im Avangard Resort. Wir hatten ein tolles Dachgeschoss-Apartment.
Wir haben kaum etwas zu bemängeln. Nun waren wir auch zu einer Zeit da, wo das Hotel nicht mehr voll belegt ist. Auch die Damen an der Rezeption waren erstaunlich freundlich.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2019
Übernachtung JA, Essen NEIN
4 / 6
Das Hotel ist super gelegen, ordentlich und sauber. Das Personal war freundlich. Wellnessbereich sehr klein und in die Jahre gekommen. Essen eine Kathastrope!!!!!!!