Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (14)

Bewerten
Weiterempfehlung
100%
Gesamtbewertung
Die Gesamtbewertung zeigt, wie häufig Gäste jede Anzahl an Sonnen gewählt haben (von 1 bis 6). Damit das Ergebnis aktuell bleibt, werden neuere Bewertungen stärker gewichtet als ältere, deren Einfluss mit der Zeit abnimmt. So spiegelt die Verteilung sowohl die allgemeine Zufriedenheit als auch die jüngsten Gästeerfahrungen wider.
6,0 / 6
Gottfried Zehner(51-55)Österreich
1 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
Freienhaus Mandlhof Familie Wechselberger
5,4 / 6
Wir waren sehr zufrieden !!!!!!! Herliche Lage Zimmer top Die Hausherren waren sehr gastfreundlich Wir kommen sicher wieder
Melden
STEFAN(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Traumurlaub mit Badefaß
5,9 / 6
Das Ferienhaus Mandlhof ist ein muss für Jedermann! Die wunderschöne Umgebung, die liebsten Vermieter, das nette Dorfleben, verspricht Erholung pur. Uns gefällt es so gut, dass wir den 3 Sommerurlaub dort verbringen werden.
Melden
Jörg(51-55)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2013
Verifizierter Aufenthalt
Viel Spass im "Fass"
5,9 / 6
Durch die Lage des Hauses war auch an heißen Tagen im Garten immer ein schattiger Platz zu finden. Das Haus ist sehr gemütlich eingerichtet und sehr gut ausgestattet. Die Holzbauweise trägt ein weiters dazu bei, daß man sich wohlfühlt. Eine besondere Wohltat nach unseren Wanderungen war ein Bad im "Fass". Dies war für uns ein weiterer Höhepunkt. Ursula und Martin W. waren als Gastgeber einfach Klasse. Für uns steht fest wir kommen wieder. Dies war einer unserer schönsten Urlaube.
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Jörg(56-60)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Mandlhof im Winter; Badespass bei Vollmond im Fass
5,9 / 6
Nachdem wir uns im Sommer so wohl gefühlt haben beschlossen wir im Dezember dort einen weiteren Urlaub zu verbringen. Der Badespass im Winter (bei Vollmond und Schnee) war noch schöner als im Sommer. Die Weihnachtsmärkte in der Umgebung (Innnsbruck war sehr schön) waren recht unterhaltsam. Das Haus war wieder n einem Top-Zustand und die Betreuung durch die Gastgeber war einfach Klasse,
Melden