Schönes Appartement, alles vorhanden und sehr geräumig. Inhaber extrem freundlich und hilfsbereit. Skibus fährt alle 10 Minuten vor der Tür ab. Kommen gerne wieder!
Vor 5 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2020
Perfekter Skiurlaub
6 / 6
Wir waren fuer eine Woche. Alles war super! Die Wohnung war sauber, gross und sehr gemuetlich. Die perfekte Lage zwischen Soelden und Obergurgl. Der Skibus haelt direkt direkt vor dem Haus. Es gibt Parkplatz. Die Besitzer waren sehr nett und hilfsbereit.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2019
Hat sehr viel Spaß gemacht.
5 / 6
Guter Eindruck hat sich in der Realität bestätigt.
Die Lage zwischen Obergurgl und Sölden ist perfekt, zu mal die Bushaltestelle direkt vor der Haustür ist.
Ideales Apartment für Wintersportler und Wanderer.
6 / 6
Tolles Apartment, super Lage (direkt an der Skibus Haltestelle) Sehr sauberer Skikeller mit Skischuhheizung und Werkbank. Sehr saubere Waschmaschinen neben dem Skikeller.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2019
Tolles Appartement Haus
6 / 6
Ein absolut tolles Appartement Haus. Wir waren 5 Tage in den Faschingsferien mit 2 Kindern. Tolle Wohnung mit viel Platz. Super Ausgangspunkt zu den Skigebieten Sölden und Hochgurgl/Obergurgl. Bushaltestelle direkt vor dem Haus. Alles perfekt für einen schönen Urlaub.
Sehr schöne Wohnungen und super nette Gatleute. Ideale Ausgangsposition zum Skifahren. Liegt zwischen Skigebiet Sölden und Skigebiet Hochgurgl / Obergurgel. Skibus hält genau vor der Tür. Alles perfekt.
Wohnung 5: separater Eingang mit kleinem Vorraum, sehr gute Raumaufteilung, viel Platz im Wohn-/Essbereich mit Küche, Küche gut ausgestattet, große Ledercouch mit Flat-TV, saubere Bäder, saubere Zimmer. Interieur insgesamt in gutem Zustand, noch nicht verwohnt.
Skibusverbindung vor der Haustür, ideal zwischen Sölden (5min) und Obergurgl (9min)
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2019
Absolut empfehlenswert
5 / 6
Schönes Apartment für 5 Personen (Ferienwohnung Nr. 4). Unterm Dach gelegen, dadurch sehr ruhig im Haus. Die Hauptstraße durchs Dorf ist Nachts auch ruhig, tagsüber schon etwas laut. Gut ausgestattet, ausreichend groß. Einziges Manko ist die Sauberkeit im Bad (Fugen in der Dusche leicht angeschimmelt bzw. der Schimmel mit Fugenmaße übermalt). Praktisch ist die Skibushaltestelle wirklich direkt vorm Haus. Skikeller ausreichend im Keller ausgestattet.