Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Einmal reicht.
4 / 6
Das Hotel war in allen Bereichen ok. Nicht mehr und nicht weniger. Der Altersdurchschnitt war - trotz der Herbstferien - ca. 70 würde ich sagen. Es ist alles etwas altbacken, allerdings abgestimmt auf die älteren (Stamm-)Gäste. Für uns war es nicht das Wahre, wir würden nicht nochmal herkommen, vor allem nicht mit Kindern. Gäste, die kein AI gebucht hatten, wie wir (HP), mussten für jede Kleinigkeit draufzahlen. 2-3 x die Woche gab es themenorientierte Buffets (italienisch, griechisch, Fisch). Für die Teilnahme…
Sehr schönes Hotel direkt am Sandstrand gelegen. Wir haben uns in den 2 Wochen sehr wohlgefühlt und gut erholt. Wir werden wohl im nächsten Jahr wieder ins Apollo Beach fahren.
Alles super, sehr zentral, sehr freundliches Personal***** Verpflegung gut und reichlich mit großer Auswahl. Zimmer bisschen veraltete aber sauber. Strand wunderschön.
Wir waren anfang Mai mit 10 Personen das zweite mal dort,es war mal wieder sehr schön.Das Personal sehr freundlich und aufmerksam,nur bei der Anmeldung hat es ganz schön gehakt,mit Bürokram haben sie es nicht so.Zimmer zweckmäßig und sauber.Essen ist Mittags bessen wie Abens.Wieder mal ein sehr schöner Urlaub :)
Das Hotel ist sehr gut gelegen, Der Ort Faliraki ist in ein paar Gehminuten erreichbar. Man kann gratis auf der Wiese direkt neben dem Strand liegen. Essen ist hervorragend. Dem Hotel würde eine Renovierung nicht schaden, da es doch schon in die Jahre gekommen ist.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Für Badeurlaubdas ideale Hotel ....
6 / 6
.... glasklares Wasser, große Liegewiese, super Schwimmhalle, schöner Pool und alles ohne morgentliches Handtuch besetzen. Man findet zu jeder Tageszeit eine freie Liege.
Wir waren das erste mal hier, trotz Thomas Cook Pleite lief unser Urlaub pünktlich und wie geplant ab. Uns hat es sehr gefallen und wir kommen bestimmt wieder.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Die besten Zeiten sind hier vorbei.
1 / 6
Schlechter Service, für alles wird ein Aufpreis verlangt (zB Safe im Zimmer 2€/Tag usw) Minibar im Zimmer leer und nicht in Betrieb. Schlechteste Essen, weder Auswahl noch Geschmack sind zufriedenstellend.
schöne Lage am Strand. Liegewiese sehr groß. Genügend Platz für alle Gäste. Schöne Poolbar. Sehr leckeres Softeis.Buffett aufgeteilt in mehrere Stationen.
Herzlich willkommen, freundlich, hilfsbereit und a
5 / 6
Wir sind bereits mehrere Male in diesem Hotel. Das Essen hat unserer Meinung nach durch das All inclusive abgenommen, die Anlage jedoch ist sehr schön.