Ein älteres aber dennoch gut erhaltenes und sauberes Hotel. Die Zimmer sind sauber und auch das Personal sehr freundlich. Safe und Internet sind extra zu bezahlen. Beim Internet hat es mich nicht so sehr gestört, weil ja ohnehin Urlaub angesagt war. Beim Safe habe ich es nicht so recht verstanden.
Das Essen ist gut. Die Lage ist toll. Schöne Wiese und die Bushaltestelle nach Rhodos gleich um die Ecke.
WIr verbringen seit Jahren immer wieder in Abständen unseren Urlaub im Apollo Beach und es gefällt uns hier immer sehr gut.
Die wunderschöne Liegewiese, das glasklare undWasser des Meeres, die freundlichen Ober und Bedienungen, ebenso die reiche Auswahl am Frühstücksbüffet und am AbendBuffet. Zu erwähnen wären auch noch die Abendveranstaltungen, wo super Künstler auftreten ist immer sehr schön.
Einen schönen Gruss an Paco und Monica , das A Team ( Animateure ).
Es waren 2 schöne Wochen auch dank der guten Unterhaltung ( Animation ).
Mein grösster Mangel war der das ich mich nicht beschwert habe was mein Zimmer angeht.
Unter Seitlichen Mehrblick verstehe ich was anderes , als vom Balkon 1 Etage durch die Hotelanlage blicken muss und ein wenig Meer sehe .
Allgemein war mein Eindruck Preis Leistung zu Teuer im Hotel wie auch ausserhalb, zumal Deutschland Geld ins Land transferiert ( Mrd. € ). Kann ich mir…
Gutes Hotel! Direkt am Strand! Essen war lecker und Service sehr freundlich! Lage ist auch gut! Nicht weit von der nächsten Bushaltestelle von wo aus man nach Rhodos Stadt kommt!
Sehr freundliches Personal, vor allem der Service im Restaurant, sehr liebenswerte Menschen. Das Frühstück, sowie das Abendessen war sehr gut und ausreichend. Ruhige Lage, schöner Strand, ausreichende Liegeplätze im Garten. Am Strand kostenpflichtig 5 Euro/Pers., wie üblich in GR. Man kann dann den ganzen Tag am kilometerlangen Strand liegen, ist nicht am Hotel gebunden! Keine Animation, das war sehr erholsam.