Sehr schönes und gemütliches Wellnesshotel mit total guter Küche.
Ankommen, sich sofort wohl fühlen und der Urlaub kann beginnen.
Gelegen in wirklich traumhafter Umgebung , mit schönem Blick auf die Tiroler Bergwelt.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
faszinierend wie jedes Mal
6 / 6
ein Hotel in dem man sich wohlfühlen kann, toller Spabereich, super Rutschen im Kinderbereich mit der Möglichkeit als Hotelgast das Schwimmbad bereits schon vor den Tagesgästen besuchen zu können, sehr umfangreiches Frühstücksbuffet
Super Hotel und tolle Therme mit einer Panorama Aussicht in die schöne Landschaft. Wellness sehr entspannend. Gastro top. Kostenlose Minibar. Zimmer Südseite sehr empfehlenswert.
sehr schön, perfekt mit dem Thermenbesuch. Hatte ein besonderes Angebot gebucht von Mittwoch-Donnerstag mit 2 mal Thermenbesuch. Einfach toll, muss man mal gemacht haben.
Perfektes Hotel für ein perfektes Wellneswochenende. Tolles Ambiente, schöne Landschaft. Der Schnee im November hat das ganze noch stimmungsvoller gemacht.
Für alle die eine Auszeit vom alltäglichen Stress suchen ist dieses Hotel nur zu empfehlen. Das Konzept mit den verschiedenen Wasser- und Saunalandschaften halte ich für ausgezeichnet. Die Verpflegung ist sehr gut und das Personal versucht allen Gästen die notwendige Aufmerksamkeit entgegen zu bringen.
Wunderschönes Hotel und traumhafte Therme. Die Zimmer sind total gemütlich, mit toller Aussicht auf die Berge. Das Frühstück und Abendessen sehr lecker. Tolle Aussicht und wundervolles feeling.