Wir wurden sehr freundlich im Hotel empfangen
Sehr schönes und sehr sauberes Hotel mit einer sehr schönen und sauberen Anlage
Der Aquapark ist genial mit Rutschen für gross und klein
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Super freundlich und guter essen.
6 / 6
Das Hotel allgemein relativ top ausgestattet. Super Anlage. Das Essen war unbeschreiblich lecker.
Hilfsbereite und super nette personal. Den Herrn Ahmet Colak müsste ich besonders loben. Hilfsbereit sympathisch und super nette Person der sich um alles gekümmert hat.
In der Vorsaison jederzeit wieder! Wir sind als Gruppe anlässlich eines Geburtstages Ende April 2018 verreist. Der Aquapark war zwar nur die letzten drei Tage offen, dadurch war das Hotel aber auch nicht überfüllt. Die Gäste (vor allem busweise Kindergruppen) kamen mit der offiziellen Eröffnung des Wasserparks an, so dass wir bis dahin ein großartiges Hotel mit tollem Personal erstmal fast ausschließlich für uns hatten (ca. 200 Gäste waren zu dem Zeitpunkt eingecheckt). Natürlich waren wegen der knappen Belegung…
Das Hotel war ein Traum. Die Ausstattung war sehr schön. Das Essen war sehr genießbar. Die Zimmern waren alle sehr sauber und ordentlich. Das Personal war steht’s freundlich. Aufjedenfall weiter zu empfehlen das Hotel.
Sehr sauberes Hotel wie bereits erwähnt und tolles Ambiente. Kinderfreundlich und angenehme Atmosphäre. Alle total freundlich und hilfsbereit. Immer wieder gerne. Vorallem die Wasserutsche sind zum Spass ausgezeichnet.
Das Hotel ist sehr sauber,sehr gepflegt und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Allerdings sollte es ein bisschen mehr deutschsprachiger werden . Ansonsten sehr zu empfehlen.
Das komplette Personal, sowie das gesamte Animations Team war sehr freundlich und nett. Anlage und Veranstaltungen waren immer Top. Rutschenparadies sowie viele entlose Möglichkeiten den Tag Abwechslungsreich zu getalten wie zb Ausflüge, Wassersport, Aquapark, Kinderprogramm, Poolgames, Poolparty, Beachparty, Sportturniere und vieles mehr, waren vorhanden! Top Urlaub! Sehr Empfehlenswert für Familien
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Eine wunderschöne Woche in der Sonne!!!
6 / 6
Ein Hotel der Oberklasse mit kleinen Schönheitsfehler über die man Dank vieler schöner Sachen gerne hinweg schaut. In den öffentlichen bereichen Wurde schon sehr auf Ordnung geachtet, an den snackbars wurden nach jedem Gast die Tische abgewischt und die Essensreste anderer Gäste (Einheimische und russen) vom Boden weg gemacht.
Im Restaurant waren die Tische Teller Tasse etc stets sauber. Also alles Tipi topi