Das Hotel ist frisch renoviert und das personal ist sehr sehr freundlich!! Parken kann man kostenlos vor der Türe oder ind er vorhandenen Tiefgarage. Wir kommen sehr gerne wieder. Nach Salzburg ist es nicht weit
Das Hotel bietet eine angenehme Atmosphäre am See.
6 / 6
Schönes, großes und gepflegtes Hotel direkt am See. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Wellnessbereich war sehr schön, aber ein paar Liegen mehr im Ruhebereich wären von Vorteil.
Toll geführtes Hotel in der Nähe vom Fuschlsee mit ausreichend Parkplätzen direkt vor dem Hotel, sehr saubere Zimmer mit ausgezeichneter Bettenqualität
Das Zimmer war sehr schön und das Bett bequem. Leider war ich dort nur eine Nacht "zum Schlafen/Frühstücken" und konnte mir die schöne Umgebung nicht wirklich ansehen und auch den Wellnessbereich nicht nutzen. Das Frühstück war sehr gut - das Hotel ist allerdings sehr groß und die Wege lang und verwinkelt ;-)
Nettes Hotel , nicht weit von Salzburg und ein Katzensprung zum Fuschlsee. Super für einen Kurzurlaub geeignet. Tolles Frühstücksbüffet, kleiner - aber feiner Wellnessbereich.
Zum 4ten Mal dort gewesen & es war nicht das letzte Mal! Beim Zimmer müssen wir beim nächsten Mal einen Wunsch angeben, da wir wissen, dass es bessere gibt ... unseres war auch ohne Klimaanlage ... im Sommer nicht gut & eher dunkel, da zum Wald ... keine Seeblick! Wellnessbereich, die Freundlichkeit vom Personal & das Essen waren ohne Frage 5+ Sterne wert!