Nach Belegung eines Standard-Zimmers (alles sauber und ok, etwas abgewohnt und die Bettumrandung aus Stoff war eklig schmutzig), in dem wir das Fenster nicht öffnen konnten, weil Unmengen von Fliegen davor saßen, wurden uns sofort ein Zimmer der höheren Kategorie angeboten - ohne Aufpreis. Das war schön und sehr modern. Aber insgesamt hat das Hotel 4 Sterne nicht verdient. Das Frühstück war zwar reichlich, qualitativ aber schlecht.
Wir haben über Jolly Days die Tour d' Amour gebucht und es war einfach toll. Bei dem Paket ist das Candle light Dinner inklusive und es war extrem lecker und unglaublich romantisch. Es war ein wunderschöner Kurzurlaub und ich würde es jedem weiterempfehlen! Vor allem für verliebte Pärchen.
Das Stadthotel liegt sehr zentral und doch im Grünen direkt an der Donau.
In die Altstadt sind es zu Fuss nur wenige Minuten.
Das Hotel ist sehr sauber, das Essen gut, und an der Ausstattung mangeslt es an gar nichts.
Leider ist das Frühstücksbuffet nicht im Zimmerpreis inbegriffen!
Sonst hat alles gepasst!
Das Hotel befindet sich in einem recht unattraktiv wirkenden Klotz. Die Architektur wirkt nicht besonders ansprechend. Es scheint etwas in die Jahre gekommen zu sein. Im Preis von 114 € fürs Doppelzimmer war das Frühstück enthalten. Die Gästestruktur war sehr gemischt. Durch die Größe des Hotels fühlt man sich teilweise doch etwas wie in einer Massenabfertigung. Service am Empfang freundlich aber nicht herzlich (da war Wien ne Klasse besser).
Großer Betonklotz direkt an der Donau, von außen nicht besonders ansprechend, innen jedoch ganz ok. Das Hotel hat 13 Stockwerke und nur 2 Aufzüge, teilweise lange Wartezeiten darauf sind also vorprogrammiert. Im Hotel meiner Ansicht nach viele Geschäftsreisende als auch Reisegruppen, eher wenige Individualtouristen.
Trotz kleiner Mängel meine erste Wahl für Linz. Um einiges besser als das Austria Trend Schillerpark und von der Lage her gesehen optimaler als das Courtyard by Marriott.
Wellnesbereich sehr gut (Massagen. 2 Saunen, 1Dampfsauna) HAPE gibt sich große Mühe
Gute Erreichbarkeit der Altstadt und Museen.
Bad leider klein; Kein Safe im Zimmer, Parkplatz zu Teuer (13 € Pro Tag)
Retsaurant mit schönen Blick auf die Donau
Vor 17 Jahren • Verreist als Paar im November 2008
Super schönes Hotel
5,8 / 6
Sehr freundliches Personal un nettes drum herum.... Tolle Bar mit angenehme Musik und chilliger Atmosphäre.. Starfaktor: haben unseren Lieblings DJ aus London dort getroffen...Dieses Hotel ist nur zu empfehlen..
Alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt, die Sauberkeit unserer Junior Suite war alle 4 Tage lang perfekt. Das Personal könnte insgesamt etwas freundlicher sein, beim Frühstück wirkte es noch etwas verschlafen, die Rezeption ist mit einer Reklamation (im Internet "versprochene" Leistung war dem Personal nicht bekannt) nicht gerade professionell umgegangen (im Endeffekt wurde aber alles zu unserer Zufriedenheit erledigt). Die Lage ist hervorragend, man ist in ungefähr 10 Minuten zu Fuß am Hauptplatz oder auch…