Eine Mischung aus Touristik und Tagungshotel. Ideal als Ausgangspunkt zur Stadterkundung.
Es gibt aber zu Frühstückszeiten Engpässe, wenn Tagungsgäste da sind.
Nicht mehr ganz modern aber sauber und funktional ausgestattetes Hotel direkt am Westbahnhof. Leider reichte das WLAN nicht bis in unser Zimmer und das Frühstück am Wochenende nur bis 10 Uhr zu servieren ist unschön. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit
Ich war während einer Geschäftsreise dort und es hat mir sehr gefallen. Das Zimmer war ordentlich und die Rechnung wurde schnell abgehandelt. Nettes Personal.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2016
Wohlfühlhotel
6 / 6
Große Lobby, sehr freundliches Personal, nette Bar und Garten, alles sehr sauber und ordentlich
Frühstücksraum fast bisschen zu klein für die Menge der Gäste, allerdings durch den Restaurant Supervisor
Atila Cakir überhaupt kein Problem, er hat alles im Griff und behält immer den Überblick und hat immer ein Späßchen auf den Lippen, dadurch auch bei Stoßzeiten kein Problem! Würden jederzeit das Hotel wieder wählen! Liegt super zentral in der Nähe vom Westbahnhof.
Schöne geräumige Zimmer mit Lärmschutzfenstern - so stört auch der Verkehr am Gürtel nicht. Wir kommen jedes Jahr im Winter. Leider ist das Frühstück zunehmend schlechter geworden. Vor 4 Jahren war das absulut top und ist jetzt mittel und dieser Abstieg müsste nicht sein. Die Lage ist zentral in der Nähe von Westbahnhof und Marhiahilferstraße, und die U6 Stadthalle vor der Tür. Wir werden wieder kommen, aber auf das Frühstück verzichten!