Wir waren für einen Städtetrip in Rotterdam. Wir waren in einem geräumigen Doppelzimmer in der 5. Etage untergebracht. Hotel hat insgesamt ca. 12 Etagen. Eine geräumige Parkgarage im Untergeschoss, sowie ein italienisches Restaurant im EG sind vorhanden.
Hotel liegt nur mäßig zentral, für die Anreise ist die Metro zu empfehlen, die Station ist direkt vor der Tür. Das Hotel macht einen guten Eindruck, das Zimmer war sehr geräumig.
Super Hotel für einen Städtetrip. Nettes Personal, tolle Lage, sauberes Zimmer.
Einziger Kritikpunkt: Für Raucher ist es etwas umständlich da man jedes mal die ganzen Stockwerke nach unten fahren muss um vor dem Eingang zu rauchen. Aber auch das überlebt man.
So ein Hotel sieht man jeden Tag, ob es nun wirklich Kunst ist oder Kitsch, kann jeder selber entscheiden. Zimmer ist etwas ins Alter gekommen. War aber ok sonst.