Ein Hotel zum wohl fühlen. Interessante Bauweise am Hang. Wir wollten ein wenig chillen und konnten das auch. Leider mußte ich mit Rollator anreisen, war daher nicht so mobil.
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2022
2.Besuch im Hotel und nicht der Letzte
6 / 6
Modern, sehr sauber und sehr freundliches Personal. Mehrere Poolanlagen und Strandlage mit Liegen und Bistro/ Café.
Ein Weinhaus auf dem Berg im rustikalem Stil , ist für ein gemütlicher Abend ein Muss.
Hotel sehr sauber,Verpflegung absolut für AI ausreichend und Vielseitig!Personal Top!
Nichts zu bemängeln!!Störend waren nur die Wellness Mitarbeiter mit ständigen Angeboten wie Massagen etc!Man wurde jeden Tag angesprochen!Man musst ja im Wellnessbereich die Strandtücher holen!?
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2022
Wenn man Krank wird muss man Reich sein
2 / 6
Ich bin mit meiner Freundin am 30.9.2022 im Hotel angekommen. Das Hotel im Allgemeinen entspricht wenig den Beschreibungen. Leider bin ich im Hotel wahrscheinlich am Essen erkrankt. Ich hatte starkes erbrechen. Nach mehrmaligen Anrufen beim Hotel Arzt haben wir schließlich die Krankenschwester erreicht. Diese hat dann den Hotel Arzt angerufen und mit mir sprechen lassen. Anstatt auf mein befinden und meine Beschwerden einzugehen, hat der Arzt mir direkt die Preise vom Krankenhaus telefonisch erklärt. Dann musste…
Essen war sehr lecker uns sehr viel Auswahl.Pesonal sehr freundlich,nett und hilfsbereit.Sauberkeit in Bungalow war nicht so gut,aber sonst waren wir sehr zufrieden
Sehr nettes Personal bei Problemen wird sofort geholfen schöne Lage des Hotels
👍 das alacarte Essen ist sehr lecker gewesen kann ich nur empfehlen Zimmer mit Meerblick sehr schön
Die Lage ist super, man hat eines schönen Ausblick bei Essen, leider war das Essen nicht so gut, jeden Tag das gleiche und eine Wassermelone habe es ich nicht, schade
Die Anlage ist schön jedoch ist das Meer ein Reinfall. Mir war bewusst dass Stufen zum Einstieg waren ABER das das Meer SOO dreckig und voll mit Seeigeln war mir nicht bewusst. Menschen reservieren schon den Abend davor mit Handtüchern ihre Liegen. Damit man einen Platz noch im hinteren Bereich bekommt musste man spätestens um 9 Uhr da sein.
Es ist zu wenig Platz, man liegt direkt neben einer fremden Person... Liege an Liege, was ich persönlich furchtbar finde.
Aber durch das Entertainment Team konnte ich über…