Ein sehr gelungener Aufenthalt in einem schönen Hotel in Dubai. Wir bekamen bei Anreise gleich eine höhere Zimmer Kategorie als gebucht (gratis) und es war schön dekoriert. Das Personal überaus freundlich und stets bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Gastro war sehr lecker, hatten Halbpension gebucht.
Pool etwas kalt im Februar aber eine schöne Anlage!
Das Hotel hat wirklich sehr zuvorkommende sowie freundliche Mitarbeiter.
Wir hatten Halbpension, wobei das Essen super war. Auch der Pool hat uns sehr gut gefallen.
Zum Strand sowie zu einigen Malls gibt's gratis Shuttle Busse.
Ich war mit meiner Freundin vom 10.3. bis 17.3. in diesem Hotel und es war sehr gut. Beim Eintritt sieht man eine große und schöne Halle, sehr hell und freundlich. Rechts ist die Rezeption und in der Mitte steht ein Flügel und viele Sitzgelegenheiten. Um Dubai zu erkunden ist die Lage sehr gut. Man kann mit der Metro zu allen wichtigen Plätzen fahren.
Absolut annehmbares Hotel zu fairem Preis, aber wenig von dem Hochglanz Dubais; weites Sortiment am Buffet in annehmbarer Qualität, schlecht schllisolierte Fenster nahe der Autobahn
Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis in Dubai. Die Lage ist leider etwas dezentral, jedoch gibt es einen kostenlosen Shuttleservice zu mehreren Zielen und eine U-Bahn-Station ist in direkter Nähe zum Hotel (ca. 5 - 10 Minuten Fußweg). Außerdem waren die Essensbuffets sehr reichhaltig und es gab kostenfreie Parkplätze. Die Restaurants waren teilweise leider sehr voll.