Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (1’045)

Bewerten
Weiterempfehlung
89%
Gesamtbewertung
5,4 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Astrid(31-35)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im September 2009
Erholung und Design gut, Service ausbaufähig
4,2 / 6
Beim Frühstück war das Personal mit dem Service für Kaffee, Kaffeemilch usw. überfordert. Es war sehr unterschiedlich und wenn man endlich den Kaffee hatte, dauerte es mit der Milch so lange, dass der Kaffee wieder kalt war.
Melden
Petra(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im September 2009
Sehr schönen, erholsamen Urlaub gehabt
4,7 / 6
Uns hat das Hotel wirklich sehr gut gefallen. Der Stil der Bauweise oder der Einrichtung ist einfach toll. Da das Hotel noch neu ist wirkt es auch noch sehr gepflegt. Es sollte aber sehr an der Sauberkeit gearbeitet werden damit das Hotel in 1-2 Jahren nicht verlebt bzw.verdreckt wirkt. Tipp: unbedingt mitteilen wenn nicht ordentlich gereinigt wird. Sie sind sehr bemüht die Sauberkeit zu verbessern.
Melden
Gerhard(51-55)Österreich
1 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2009
Noch nicht ganz fertig aber schon top
5,6 / 6
Neues 5-Sterne Hotel dass sich die Sterne Verdient. Es ist zwar noch nicht alles ferig aber man fühlt sich absolut wohl. Herrliche Anlage mit zahlreichen Pools bei den Zimmern, Ruhiger und entspannter kann man nicht urlauben.
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
09.05. - 07.07.262 ERW
Reisedaten ändern
Sirisa(26-30)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im August 2009
Fünf Sterne Hotel?
4,6 / 6
Wir finden allgemein das Hotel gut. Das Zimmer war super ausgetattet. Die Hotelanlage war sehr modern und schön. Es liegt direkt am Kies-Sandstrand, das Wasser war glasklar. Die Liegen waren kostenlos. Was uns gestört hat war das ungeschulte Personal und das Essen war nicht besonders lecker, sonst kann ich das Hotel wirklich weiter empfehlen.
Melden
Klaus & Ute(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im September 2009
Empfehlenswert
5,4 / 6
Alles in allem ein sehr schönes, modernes Hotel mit großen Zimmern, Bädern und Terrassen/Balkonen. Zwei große Pools, zusätzlich kleinere, den Erdgeschosszimmern zugeordnete Pools. Mietwagen ist empfehlenswert. Halbpension ist sinnvoll und für eine Woche auch abwechslungsreich. Darüber hinaus schöne Essensauswahl(gegen Aufpreis oder bei Halbpension Rabatt) im Poolrestaurant. Getränkeangebot in Lokal und Bar sehr gut und zu vertretbaren Preisen.
Melden