sehr freundliches und hilfsbereites personal
Ausgezeichnete Qualität des Essens
Hotelanlage sehr schön, wer grosszügige Anlagen schätzt, ist hier richtig. Sehr viele Familien mit Kindern, v.a. Russen, die sich jedoch angemessen und pfleglich benommen haben.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im April 2012
Verifizierter Aufenthalt
+++ Absolut fantastisch!!!! +++
6 / 6
Das herrliche Hotel besticht durch seine prachtvolle Architektur. Die Zimmer sind ausserordenttlich hübsch und die Aussicht exorbitant. Der Wasserpark ist wie Disneyland und lässt Kinderherzen höher schlagen. Die diversen Riesenaquarien laden zum Staunen ein. So etwas Einmaliges haben wir noch nie erlebt. Der ganze Urlaub war fantastisch. Wir würden am Liebsten jedes Mal in dieses Hotel reisen. Alles war so ruhig, die Menschen sehr sehr freundlich. Es ist das Highlight unserer Reisen.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2012
Verifizierter Aufenthalt
Ausgesprochen unterhaltsam und kurzweilig
5,8 / 6
Ausgesprochen unterhaltsamer Spass bei unglaubliche Angebotsvielfalt, ...wenn man nicht auf die Kurse schaut. Wassersportmöglichkeiten ohne Limit, Aquaventure, Sundown Safari mit Arabian Adventures sehr professionell und attraktiv.
Einfach nur gewaltig, sollte man gesehen haben. Von den großen Zimmern angefangen bis zu den 18 Restaurants, dem Wasserpark, den Delphinbecken usw. Und die Hütte ist gestoßen voll.
Für eine reine Besichtigungstour in Dubai wäre mir das Hotel zu schade, mann sollte das Hotel wirklich auskosten.
Wir waren für 4 Tage im Atlantis - The Palm, nachher ging es weiter auf die Malediven. So als Zwischenstopp war es für uns ideal, für richtige Badeferien, wäre es uns zu hektisch und zu touristisch gewesen! Das Hotel ist riesig, die Zimmer sehr schön eingerichtet, die Badezimmer sehr gross!
Wir waren begeistert. Unsere 4 jährige Tochter freut sich auch schon sehr auf nächstes Jahr, dann fliegen wir wieder nach Dubai ins Atlantis Hotel. Erholung pur und für Kinder einfach großartig!
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2012
Sehr sehr schönes Hotel mit excelentem Service
6 / 6
Ein sehr schönes "Erlebnishotel". Sehr sauberes & großes Zimmer. Wie in einem Traum, alles sehr unwirklich, allerdings in schöner Art & Weise. Wer einmal auf die "Palme" in Dubai will muss in dieses Hotel. Auch wenn es teurer ist als die "Nachbarpalmenblätter", es gleicht sich aus, sie werden es nicht bereuen. Als Hotelgast kosenlos ins Aquarium (Sealife ist nix dagegen) und in das Aquaventure so oft man will. Kostet alles sehr viel Geld für Gäste von außerhalb. Und was gibt es schöneres als vor dem Abendessen…
Das Atlantis ist mit das Beste was es in Dubai zu bieten hat. Es mangelt an nichts. Die vielen verschiedenen Restaurants, in denen wir allen einmal gegessen haben, waren hervorragend. Pool und Meer war ebenfalls super.
Mit dem günstigen Taxi ist es nicht weit nach Downtown für den Städtetripp.
Dubai war eine Reise wert, vorallem das Atlantis hat alle abgerundet!!!
Wow - einfach ein Traum 5 Sterne luxus mit Babyboom
5,8 / 6
einfach ein traum
sehr schöne zimmer , hotel schon sehr gross am anfang bräuchte man einen hotelplan
hotel und zimmer perfekt
wi fi gibts leider nicht gebührenfrei es sei denn man ist skyward mitglied bei emirates
frühstück , halbpension ein traum
80 % russen , 10 % arabischer herkunft 10% übrige nationalitäten
alter 3 Monate bis 50 jahre
preis leistung ist hier schon sehr hoch aber man bekommt auch sehr viel dafür
im oktober ist es sehr heiss man kann nicht den ganzen tag am strand verbringen
da der…