Art und Größe der Anlage ist gut. Die Zimmer waren in Ordnung, bis auf Amerisenkolonien im Bad und Wollmäusen im Zimmer, die auch nach einer Woche noch da waren. Handtücher, Bettwäsche und Hygieneartikel weurden täglich gewechselt.
Essen ist sehr vielfältig, für Jeden etwas dabei- nach ca. 1 Woche wiederholt sich das Essensangebot. Getränke verdammt teuer bei Halbpension. International- Engländer und Russen überwiegen. Altersdurchschnitt: ca. 40 bis 60 Jahre.
Handy- Erreichbarkeit ist hervorragend. Telefonkosten…
Vorab, wir hatten einen sehr schönen erholsamen Urlaub.Schade fanden wir ,daß der Kleine Spielplatz nicht schattig stand und keine Kinderanimation stattgefunden hat (bis auf die Minidisco).Leider war das Frühstück und Abendessen eine Schweißtreibende Angelegenheit,in dem Raum war es viel zu heiß.Wir hatten ein schönes Zimmer direkt am Nebenpool(Zi.415)im EG.Leider hatte die Badewanne einen Duschvorhang (etwas eklig).Die Bademäntel haben wir nicht benutzt, da sie aussahen als seien sie schon mehrmals benutzt.,
Das Hotel selber ist sehr groß, sehr sauber und schön gestaltet. Großer pool mit viel Platz auch zum ungestörten Liegen, schöne Gartenanlage, saubere Zimmer, Klimaanlage funktionierte!
Wir hatten Halbpension gebucht, das Essen war frisch, leider oft nicht warm genug. Die Bedienungen schienen abends überfordert. Getränke wurden meist erst während wir das Dessert einnahmen, serviert.
Morgens wirkten die meisten Bedienkräft lustlos, standen viel herum und unterhielten sich, während wir noch auf unseren ersten Kaffee…
Es gibt ein Haupthaus und ein Nebengebäude, in dem wir untergebracht waren mit Blick auf die Berge und Häuserruinen. Auf dem Weg zum hoteleigenen Strand gibt es noch Bungalows mit eigenem Pool. Die Anlage ist weitläufig angelegt.
Wir haben unseren Pauschalurlaub mit Halbpension gebucht, was sich im Nachhinein als gr. Fehler rausgestellt hat.
Hauptsächlich wurde das Hotel von Familien und Pärchen (Italiener, Franzosen, Russen und Deutschen) besucht.
Nach unseren derzeit gewonnen Eindrücken würden wir das…
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im August 2010
Wunderschöner Garten aber höchstens 3 Sterne
3,4 / 6
Der Gartenbereich um den Pool ist super und ganz gross angelegt.
Personal unfreundlich.
Um den Pool herum ist es sehr glatt und gefährlich zu gehen.
Im Restaurant schafft die Klimaanlage es nicht das Restaurant zu Kühlen. Es ist fast so heiss wie in der Sauna, und nicht angenehm um zu essen.
Um 11 Uhr bekommt man schon keine Pooltücher mehr.
Bei Reklamationen sagt der Manager man soll bei der Reiseleitung reklamieren, er hätte nichts damit zu tun, und er unternimmt auch nichts.
Frühstück und Abendessen sind…
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Wie immer ein super Hotel
5,2 / 6
Nebenliegendes Restaurant mit Maria ist sehr zu empfehlen für das Nachtessen.
Freundlichekeit, sehr gutes Essen dort. Hatten nur Zimmer frühstück gewählt wegen Maria
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Eher 3-4 Sterne Niveau in ruhiger Strandlage
3,7 / 6
Auf keinen Fall ein 5 Sterne Deluxe Resort: Mängel in Sauberkeit (Bad u. Zimmer oberflächlich gereinigt) und Ausstattung (harte Pölster, fehlende Belüftung im Bad, Schimmelstellen, veralteter Fön, mangelnde Lesebeleuchtung beim Bett, etc.) insgesamt nur mäßiger Service.
Zimmer im Hotelhaupthaus über 20 Jahre alt, teilweise renoviert (neue Böden u. Betten, gute Klimaanlage), die Bungalows moderner in schöner Gartenanlage gelegen.
Qualität u. Angebot der Speisen beim Frühstück bis auf den Kaffee eher gut, beim…
Das Hotel ist groß, dies fällt jedoch aufgrund der Gestaltung als Parkanlage nicht auf.
Wir hatten eine Junior Suite mit einer riesigen und schönen Terrasse auf der man abends einen hervorragenden Ausblick hatte. Die Suite war sehr geräumig und stilvoll eingerichtet und wurde (je nach Trinkgeld) auch zweimal am Tag gesäubert und hergerichtet. Das Frühstück war reichhaltig und nicht überlaufen. Sitzmöglichkeiten im Außenbereich gibt es genügend. (Wir hatten nur Frühstück gebucht, um flexibel zu sein.)
Das Hotel…
Wir hatten ein Doppelzimmer mit seitl. Meerblick im Hauptgebäude.
Es ist eine große Hotelanlage mit vielen Pools und schönem Garten.
Es waren wenig deutsche im Hotel, viele russische Gäste und Engländer.
Die Anlage ist sehr groß und sehr gepflegt. Die Außenanlage war Top-gepflegt und Sauber. Wir hatten nur Frühstück gebucht. Die Gäste kamen vorwiegend aus England (ca. 50%), Deutschland und Rußland.